kann ich updaten?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von da-pimp, 08.06.2006.

1. #1 da-pimp, 08.06.2006
    da-pimp

da-pimp Benutzer

Hi,
    ja ich weiß das man von windows auf Vista updaten kann. Aber ich möchte wissen ob auch alle bzw. die meisten Windows programme darauf laufen? besonders games^^... weil wenn ja würd ich mein XP updaten auf vista und mein 2000 auf xp updaten ^_^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

das kommt immer drauf an was bei den Spieleherstellern und Prograherstellern als anforderung genannt ist! Auf dessen Herstellern HomePage stehen auch solche angeben dazu.......

MfG
    BlubberKing

4. #3 VistaPunk, 12.06.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Es gibt da etwas, das sich kompatibilitätseinstellungen nennt. Dazu klickst du einfach die .exe datei mit rechts an. Dann eigenschaften. Dann musst du nur noch bei kompatibilität einen Haken machen. Dann müssten fast alle Spiele gehen. Leider musst du das mit jedem Spiel einzeln machen. Bei mir funktionierts aber.

5. #4 Yannick, 12.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

GIbts bei Xp auch schon wobei dies nicht so richtig funktioniert^^

6. #5 VistaPunk, 12.06.2006
    VistaPunk

Nicht immer, aber meistens.

7. #6 Yannick, 12.06.2006
    Yannick

also bei mir hats noch nie geklappt^^

8. #7 VistaPunk, 12.06.2006
    VistaPunk

Tja, dann weiss ich auch nicht, was du für Probleme Hast. bei mir hats bis jetz IMMER geklappt.

9. #8 Yannick, 12.06.2006
    Yannick

eben wars noch: Nicht immer aber meistens ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

probiert das einfach aus. und wenn es nicht klappt Poastet dann wenn ihr eich sicher seit

12. #10 da-pimp, 12.06.2006
    da-pimp

da-pimp Benutzer

bei mir klappt jetzt alles.

Thema:

kann ich updaten?

Die Seite wird geladen...

kann ich updaten? - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...