Kann ich neue Hardware einbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von compkenner, 18.05.2012.

1. #1 compkenner, 18.05.2012
    compkenner

compkenner Neuer Benutzer

Hi liebe Leute aus dem Forum,
    Ich habe einen acer Aspire 7740G und kann sehr grafikafwendige spiele nicht spielen. Komisch: COD MW3 läuft einwandfrei, doch gta IV geht nciht richtig!
    kann ich mir eine neu Grafikkarte einbauen (lassen) um das Notebook zu verbessern?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, kannst du nicht!
    Die Grafikkarte ist in Notebooks in der Regel fest im Mainboard integriert und nicht austauschbar!
    Lediglich vereinzelte Modelle verwenden sog. MXM-Module als Grafikkarte, die dann wechselbar sind. Das ist aber dann auch entsprechend bei den Notebooks angegeben.....

4. #3 compkenner, 19.05.2012
    compkenner

Ok, vielen Dank für die schnelle antwort.
    Gibt es denn sonst eine Möglichkeit, wie ich das nun 2 Jahre alte Notebook schneller und besser machen kann -also softwaremäßig- ?

5. #4 Leonixx, 19.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein. Mit einer Software wird der Rechner nicht leistungsfähiger. Gerade GTA IV braucht viel Rechenleistung. Wenn dein Prozessor zu lahm dafür ist, wird das Game nicht anständig laufen. Fange bitte nicht mit Tuneup-Schrott an. Habe mir sagen lassen das sogar bei Desktoprechnern mit Core i7 das Game den Prozessor bis an die Grenzen auslastet.

6. #5 compkenner, 19.05.2012
    compkenner

Ok, trotzdem vielen dank für die antwort.

Thema: Kann ich neue Hardware einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man in laptops neue hardware einbauen

,
  2. kann man in laptops neue hardware einbauen??

,
  3. kann man imn laptops neue hardware einbauen

,
  4. kann man laptop neue grafikkarte einbauen 2012,
  5. kann man eine grafikkarte in ein laptop einbauen 2012,
  6. grafikkarte in notebook einbauen externes modul 2012,
  7. acer 7740g mainboard,
  8. acer aspire 7740g mxm,
  9. kann man neue hardware in einen laptop einbauen ?,
  10. grafikkarte notebook einbauen 2012,
  11. kann ich laptop hardware in einen rechner einbauen?,
  12. neue grafikkarte in notebook einbauen,
  13. neue hardware einbauen,
  14. neue grafikkarte einbauen 2012,
  15. acer neue hardware einbauen lassen,
  16. computer hardware einbauen
Die Seite wird geladen...

Kann ich neue Hardware einbauen? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...