Kann ich mit meinem Handy via WLAN ins Internet?

Diskutiere Kann ich mit meinem Handy via WLAN ins Internet? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wie schon im Thema: Kann ich mit meinem Handy via WLAN ins Internet? ich find meine Bedienungsanleitung nicht mehr, also wär es total genail von...

1. #1 Sephicloud, 15.04.2008
    Sephicloud

Sephicloud Guest

Wie schon im Thema:

Kann ich mit meinem Handy via WLAN ins Internet?
    ich find meine Bedienungsanleitung nicht mehr, also wär es total genail von euch, wenn ihr mir helfen könntet^^

gruß

Sephicloud

2. Anzeige

3. #2 rocker33, 25.04.2008
    rocker33

rocker33 Guest

Hallo,

Also ich hab grad mal in der Bedienungsanleitung meines K850is nachgeschaut:

Man kann nur eine drahtlose Verbindung per Bluetooth mit dem PC aufbauen.
    Welcher dann über das Handy ins INet könnte.

Du willst es aber andersrum und übers WLAN. Soweit ich das sehe, wird Wlan noch nicht unterstützt. Sorry man.

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Das k850i hat leider keine W-LAN hardware,daher geht das was du vorhast nicht

5. #4 Sephicloud, 08.05.2008
    Sephicloud

Sephicloud Guest

Danke , hab ich mir aber schon gedacht ;)

Thema: Kann ich mit meinem Handy via WLAN ins Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mit mein handy über wlan ins internet

,
  2. wie gehe ich mit meinem handy über wlan ins internet

,
  3. wie kann man mit dem handy über wlan ins internet

,
  4. wie kann ich mit handy über wlan ins internet,
  5. wie kann ich mit mein handy ins internet ,
  6. wie kann ich mit meinem handy über wlan ins internet,
  7. mit handy über wlan ins internet anleitung,
  8. handy wlan ins internet anleitung ,
  9. wie kann ich über mein handy mit dem pc ins internet,
  10. wie kann ich über mein handy ins internet,
  11. wie kann man vom handy ins internet wifi,
  12. wie kann man mit handy ins internet über wlan,
  13. wie kann über w lan mit meinem Handy ins i net,
  14. wie kann ich mit meinem handy ins internet
Die Seite wird geladen...

Kann ich mit meinem Handy via WLAN ins Internet? - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  4. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  5. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden