Kann ich mit Exchange mein GMX-Passwort ändern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von -MM-, 13.12.2009.

  1. #1 -MM-, 13.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
    -MM-

    -MM- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte wissen, ob ich mit Microsoft Exchange mein Server-Passwort für einen email account bei GMX ändern könnte.

    Die vorgeschichte ist hier nachzulesen, ist aber für die jetzige Problemstellung nicht so wichtig.

    Auf die Idee mit Exchange bin ich Anhand dieser Seite gekommen.

    Wenn es nicht funktioniert, gibt es andere Programme, mit denen ich mich auf GMX anmelden und über das Programm das Passwort ändern kann?

    Edit: Damit meine ich z.B. IMAP Programme oder überhaupt spezielle Progs, die für diesen Sinn gedacht sind.

    Das Problem ist ja, dass die GMX Startseite mein mit Sonderzeichen ausgestattetes PW anscheinend nicht akzeptiert, mit Outlook oder Mail kann ich aber nachwievor (mit diesem PW) emails empfangen.

    Die Lösung des Problems ist eher dringend, ich bin also dankbar für jede Antwort, auch wenn sie keine direkte Lösung bringt, vielleicht komm ich ja auf Umwegen drauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du wirst ohne einen Exchange-Server einzurichten mit Exchange prinzipiell gar keinen Spass haben. Das setzt dann zusätzlich auch einen Windows-Server mit einem entsprechenden Server-Betriebssystem voraus. Als Client für Exchange wirst du auch weiterhin Outlook verwenden. Von daher hast du auch keine zusätzlichen Möglichkeiten, die dir Outlook nicht auch jetzt schon bietet. (Mal davon abgesehen, dass du mit Exchange einen eigenen Mailserver betreibst!)
     
  4. -MM-

    -MM- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke für die Antwort. Ich hab da schon eine andere Idee...
     
Thema: Kann ich mit Exchange mein GMX-Passwort ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx passwort ändern

    ,
  2. wie kann ich mein gmx passwort herausfinden was noch auf dem pc ist

    ,
  3. gmx exchange passwort

    ,
  4. wie komme ich an das serverpasswort gmx,
  5. warum kann ich mein passwort bei gmx nicht ändern,
  6. kann bei gmx mein passwort nicht ändern,
  7. exchange passwort gmx,
  8. wie kann ich auf gmx mein passwort ändern
Die Seite wird geladen...

Kann ich mit Exchange mein GMX-Passwort ändern? - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Exchange 2013

    Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...