kann ich mit diesen computer gute bzw neue spiele spielen

Diskutiere kann ich mit diesen computer gute bzw neue spiele spielen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich will mir bald einen neuen computer zulegen. ich bin mir aber nich sicher ob der auch die neuesten spiele wie z.b. fear,herr der ringe 2...

1. #1 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

hi ich will mir bald einen neuen computer zulegen.
    ich bin mir aber nich sicher ob der auch die neuesten spiele wie z.b. fear,herr der ringe 2 etc. spielen kann.
    der computer besitzt einen AMD Athlon 64 3400+ prozessor,über 2GB ram,
    eine 256mb GForce 7300GS,16xDVD double layer brenner,eine festplatte von 250GB und ein mainboard MSI K8NGM-V.

bitte hilft mir

thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 27.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Hi,

also mit dem wirst du die spiele mit sicherheit spielen können. das dürfte sogar noch mit älteren Modellen gehen

4. #3 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

thx

Thema:

kann ich mit diesen computer gute bzw neue spiele spielen

Die Seite wird geladen...

kann ich mit diesen computer gute bzw neue spiele spielen - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...