Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Culcha, 18.05.2009.

  1. Culcha

    Culcha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meinem PC Far Cry2 flüssig zokken kann...

    Prozessor: AMD x2 6000+ , Grafikkarte: Nvidia GForce 9400 , Arbeitsspeicher: 4.000 MB DDR 2 PC800 , Festplatte: 500 GB Sata II



    Mfg, Culcha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte ist etwas schwach für das Spiel....damit wirste keine freude an spielen haben.
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Höchstens, wenn überhaupt mit niedrigen Details!
     
  5. #4 Jaulemann, 18.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    fragst du weil du vorhast dein system aufzurüsten? poste mal dein Mainboardmodell- wenn du beim board nicht zuviel gespart hast haste vielleicht glück und es geht ein phenom drauf- dann noch ne 4870 1gb und das game wird RICHTIG laufen.
    mit der momentanen hardware wird es eher enttäuschend
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Bin da anderer Meinung. Lediglich die Grafikkarte müsste aufgerüstet werden und das Ding läuft auf flüssig mit sehr guter Grafik.
     
  7. #6 TIPower, 20.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ausprobiert bei mir läuft farcry alles auf HIGH ohne laggen^^
     
  8. #7 Pvt.Joker, 20.05.2009
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    würde auch sagen das der Prozessor und der RAm eigt sowit ausreichend ist. Hatte am anfang Far Cry 2 auch mit einem 6400+ und nur 2 GB RAM gezoggt und es lief flüssig.
     
  9. #8 Jaulemann, 20.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ja, richtig- der prozessor und arbeitsspeicher sind ausreichend, aber die graka eben nicht, hatten das aber alles schon per pn geklärt! Hatte das ganze unter den vorzeichen einer generellen aufrüstung beurteilt! Hatte ja selber den vergleich da ich ja das game schon mit 8800 gts und x2 6000er gespielt hab, dann aber auf den phenom 9950umgestiegen bin, von daher denke ich kann ich den leistungsunterschied schon sehr objektiv beurteilen! Klar kann er nach austausch der graka das spiel flüssig spielen, aber mit dem prozzi eben nicht ALLES'voll bis anschlag aufgerissen' unter dx 10 @1680x1024 bei 60fps wie es hier suggeriert wird!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 20.05.2009
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ^^Hmmm wenn man das so sieht ja. Habe ja auch einen umstieg von X2 6400+ auf nem Phenom II x4 940 und 4 GB Ram der Unterschied istl zu merken.
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    dann soll er halt mit dx9 zocken und das laeuft mit alles auf high.. tuts bei mir und ich hab nen 6000+
     
Thema:

Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit diesem PC Far Cry2 flüssig spielen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...