kann ich mit diesem computer gut bzw neue spiele spielen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Thaisoldier, 27.04.2006.

1. #1 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

hi ich will mir bald einen neuen computer zulegen.
    ich bin mir aber nich sicher ob der auch die neuesten spiele wie z.b. fear,herr der ringe 2 etc. spielen kann.
    der computer besitzt einen AMD Athlon 64 3400+ prozessor,über 2GB ram,
    eine 256mb GForce 7300GS,16xDVD double layer brenner,eine festplatte von 250GB und ein mainboard MSI K8NGM-V.

bitte hilft mir

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich hab keine anhnung von hardware, also kann ich dir nicht helfen.
    mehr hilfe bekommst du villt in einem anderen Forum.

Webmaster ist etwas schlecht gewählt.

kann das jemand verschieben?

Thema:

kann ich mit diesem computer gut bzw neue spiele spielen

Die Seite wird geladen...

kann ich mit diesem computer gut bzw neue spiele spielen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...