Kann ich mit dem System Crysis zocken?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JanBoas, 02.02.2008.

1. #1 JanBoas, 02.02.2008
    JanBoas

JanBoas Neuer Benutzer

Hallo Leute

Kann ich Crysis auf diesem Rechner mit der Auflösung von 1280x1050 und auf very high zocken?

Rechner:

Prozessor: Q6600 mit 2,4Ghz pro Kern

Arbeitsspeicher: 4GB von Corsair

Grafikkarte: GeForce 8800 GTS mit 512MB (G92)

Mainboard: P5N-E SLI

Netzteil: 750 Watt von be Quite

Festplatte: Samsung mit 500GB

Wäre cool wenn ihr mir ein paar antworten posten könnt.

MFG Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Wenn du Vista benutzt, sollte das eigentlich gehen...

4. #3 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also alles auf very hieg würste nicht hinbekommen:D vllt. 2 oder 3 sachen auf very hieg und der rest auf hieg.

aber das reicht auch schon vollkommen aus und ist extrem geil^^

5. #4 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo geht super! aber dein NEtzteil ist viel zu überdimensioniert 450-500Watt reichen auch sogar für SLI ;)

6. #5 core2duo-fan, 02.02.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hi,

also ich hab ja ein ähnliches system, benutze aber xp, und habe den very high patch drauf...
    ich hab alles auf high, außer wasser und spieleffekte auf very high, und läuft super. nur da wo die leute da eingefroren waren, da hat man gemerkt das das spiel wirklich was fordert :D aber lief immer noch gut ...

?( ?(

Thema:

Kann ich mit dem System Crysis zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit dem System Crysis zocken? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...