kann ich mit 2 Tv Karten gleichzeitig was aufnehmen und was anderes anschauen??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von max01, 05.06.2007.

  1. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    brauch eine TV Karte mit CI und dual. hab aber noch keine gefunden. Kann ich dann 2 TV Karten gleichzeitig verwenden???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hamster bobby, 08.06.2007
    hamster bobby

    hamster bobby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo! Falls du einen etwas älteren Computer hast mit einen schwächeren System, würde ich es nicht ausprobieren, da dieses dann schnell überlastet ist. Wenn du allerdings einen neuen Pc hast, ist das etwas anderes. Ich habe zwar einen neuen Pc aber ich SELBER, würde es nicht drauf anlegen. Viel Glück!
     
  4. #3 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen : Ja
    Du musst natürlich genügen Prozessor für beide haben, also Minimal Empfohlen von der einen + Empfohlen von der andren

    Zudem sollten sie nicht von der gleichen Firma sein, sonst könnten sich Treiber und dlls in die Quere kommen
     
  5. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollt ich ja eine TV Karte mit dual und einem CI Steckplatz. aber hab keine gefunden also hab ich mir gedacht ich nehm 2 TV Karten mit jeweils CI. (dann brauch ich zwar 2 pay tv karten aber würd mir nichts machen)
     
  6. #5 Hagbart, 11.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch funktioniert das, allerdings solltest du, wie Gernböck schon sagte, zwei Karten von unterschiedlichen Firmen nehmen. Es besteht dann zwar trotzdem noch die Gefahr das beide Karten auf API Funktionen zugreifen, die ist aber wesentlich geringer bei zwei unterschiedlichen Treibern. Vielleicht kannst du ja in einen Laden gehen und dort fragen ob sie im Falle das es nicht funktioniert, eine oder beide Karten zurücknehmen.
     
Thema: kann ich mit 2 Tv Karten gleichzeitig was aufnehmen und was anderes anschauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 tv karten parallel

    ,
  2. 2 tv-karten parallel

    ,
  3. pc mit 2tv karten

    ,
  4. kann ich zwei tv karten gleichzeitig installieren
Die Seite wird geladen...

kann ich mit 2 Tv Karten gleichzeitig was aufnehmen und was anderes anschauen?? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...