Kann ich mir diesen Computer kaufe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Patrick13, 10.02.2009.

1. #1 Patrick13, 10.02.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Würde mir gerne einen Neuen Pc kaufen für meine Mom,sie braucht ihn um u.a Radio sendungen zu machen usw.
    hier ein daten was haltet ihr davon würded ihn empfeheln

Details AMD Phenom X4 Quad Core Prozessor 9750 (2,4GHz, 3MB Cache) 2x 2048 MB DDR2 - RAM Arbeitsspeicher 750 GB S - ATA II Festplatte (max. 7.200U/min) Mainboard: AMD AM2 MSI K9A2VM - FD Grafik: VGA PCI - Express NVIDIA GeForce 9300GE 256MB Philips SPD6105BM DVD - Brenner (mit LightScribe und DVD - RAM)
    Lesegeschwindigkeit: 16x DVD, 48x CD
    Schreibgeschwindigkeit: 16x DVD+R, 16x DVD - R, 48xCD - R, 8x DVD+R9, 4x DVD - R9, 5x DVD - RAM
    Wiederbeschreiben: 8x DVD+RW, 6x DVD - RW, 24x CD - RW 7.1 sound on board LAN 10/100/1000 MBit Ethernet Anschlüsse: 4 x USB 2.0 (2 x Front, 2 x Rück) 1 x DVI Ausgang 1 x VGA Ausgang Ausgang Audio Eingang Audio RJ45 Netzwerk Schnittstelle Mikrofon In 9 - in - 1 CardReader (CF I + II, Microdrive, SM, SD, MMC, MS, MS Pro, XD) Inkl. bereits vorinstallierter Software:
    Windows Vista Home Premium 64Bit
    Microsoft Works 9.0
    Windows Live OneCare (90 Tage Trial Version) Samsung Pleomax Multimedia Tastatur K - 300 (schwarz)
    Samsung Pleomax Standard Maus MO200B Inklusive: Multifunktionsgerät HP F2224 Drucken, Scannen, Kopieren USB Kabel inklusive Samsung 22" Wide TFT Display Syncmaster 2243LNX Bildschirmdiagonale 54,86 cm (sichtbar) Auflösung 1680 x 1050 Pixel WSXGA+ Helligkeit: 300 cd/m² Dynamischer Kontrast 10.000:1 Reaktionszeit 5 ms Bildformat 16:10 EPA - Power - Management Samsung Pleomax Speaker S2 - 300B Samsung Pleomax WebCam W400B 1,3 Megapixel 24 Monate Pick - Up - Service
    Kosten:999 Euro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Soulmaster187, 10.02.2009
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

4. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

also der Rechner ist wirklich nicht mehr aktuell, da bekommt man für das Geld einen wesentlich besseren Rechner. Brauchst du den ganzen Schnickschnack, der da neben dem Display noch dabei ist oder willst du dein Geld nur in einen PC ohne Peripheriegeräte investieren? Was genau bedeutet Radio Sendungen machen? Welche Leistung wird dafür von einem Rechner gefordert? Würde mal sagen, dass eine große Festplatte wichtig ist für diverse Musiksammlungen. Außerdem solltest du ein Raid1 einrichten, um bei einem Ausfall einer Festplatte nicht alle Daten zu verlieren. Ein großer Arbeitsspeicher ist bestimmt auch nicht schlecht^^.

Macht deine Mutter das professionell oder ist das nur ein Hobby? Soll der Rechner auch zum Zocken etc. genutzt werden?

Wäre echt top, wenn du die Fragen beanworten könntest, damit wir was für deine Mutter zusammenbauen können.

Thema: Kann ich mir diesen Computer kaufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spd6105bm xbox

Die Seite wird geladen...

Kann ich mir diesen Computer kaufe - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...