Kann ich mir diesen Arbeitsspeicher kaufen ??

Diskutiere Kann ich mir diesen Arbeitsspeicher kaufen ?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab mal ne frage ich habe diesen arbeitsspeicher EVEREST Ultimate zeigt mir das hier an SPD Memory Modules DIMM3: M2G9JAHAMK9F081CCD 512...

1. #1 rambo0185, 08.12.2006
    rambo0185

rambo0185 Neuer Benutzer

hi,
    ich hab mal ne frage
    ich habe diesen arbeitsspeicher

EVEREST Ultimate zeigt mir das hier an

SPD Memory Modules
    DIMM3: M2G9JAHAMK9F081CCD 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)

und möchte mir einen zweiten dazukaufen
    also kann ich diesen hier nehmen ??

http://acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,10498

wenn nicht welchen von dieser hp könnte ich denn nehmen ??
    512 MB so günstig wie möglich bitte

weil irgendwie müssen ja die cl-werte gleich sein oder ??

danke füpr eure hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 08.12.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

schau das du einem mit ähnlichem Timing bekommst, nimm besser einen CL2.5, genau wie der der eingebaut ist.

Thema:

Kann ich mir diesen Arbeitsspeicher kaufen ??

Die Seite wird geladen...

Kann ich mir diesen Arbeitsspeicher kaufen ?? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...