kann ich festplatte hinter laufwerk stecken?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heck, 26.06.2007.

  1. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammenm,
    ne frage kann ich meine festplatte dirket hinter das laufwerk stecken also festplatte als slave und laufwerk als master?

    beides an einen port?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ja, das funktioniert! ;)
     
  4. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dann noch was jumpen oder so?
    und ich mach mir dabei auhc nichts weiter kaputt?
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    es wird einfach ein gerät als master und das andere als slave gejumpert.
     
  6. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich

    ist das so in ordnung? nicht das ich mehr kaputt mache als eh shcon vlt ist
     
  7. #6 Jason Voorhees, 26.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    da geht nichts kaputt. hab auch drei platten dran, sprich eine an dem laufwerkkabeln , und es funzt. musste aber auch mit den jumpern rumexperementieren ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ok dann lass ich das jetzt so.
    hoffe es geht nix futsch
     
  10. JC

    JC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn dus anders machen kannst mach es anders


    das ganze ist ein Bus system deswegen wird deine platte wohl von dem Laufwerk ausgebremst.
     
Thema:

kann ich festplatte hinter laufwerk stecken?

Die Seite wird geladen...

kann ich festplatte hinter laufwerk stecken? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke