kann ich festplatte hinter laufwerk stecken?

Diskutiere kann ich festplatte hinter laufwerk stecken? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; tag zusammenm, ne frage kann ich meine festplatte dirket hinter das laufwerk stecken also festplatte als slave und laufwerk als master? beides an...

1. Heck

Heck Benutzer

tag zusammenm,
    ne frage kann ich meine festplatte dirket hinter das laufwerk stecken also festplatte als slave und laufwerk als master?

beides an einen port?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ja, das funktioniert! ;)

4. Heck

Heck Benutzer

muss ich dann noch was jumpen oder so?
    und ich mach mir dabei auhc nichts weiter kaputt?

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

es wird einfach ein gerät als master und das andere als slave gejumpert.

6. Heck

Heck Benutzer

ja hab ich

ist das so in ordnung? nicht das ich mehr kaputt mache als eh shcon vlt ist

7. #6 Jason Voorhees, 26.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

da geht nichts kaputt. hab auch drei platten dran, sprich eine an dem laufwerkkabeln , und es funzt. musste aber auch mit den jumpern rumexperementieren ^^

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Heck

Heck Benutzer

ok dann lass ich das jetzt so.
    hoffe es geht nix futsch

10. JC

JC Neuer Benutzer

wenn dus anders machen kannst mach es anders

das ganze ist ein Bus system deswegen wird deine platte wohl von dem Laufwerk ausgebremst.

Thema:

kann ich festplatte hinter laufwerk stecken?

Die Seite wird geladen...

kann ich festplatte hinter laufwerk stecken? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...