Kann ich Fehrnsehen mit dem N70 ? Wenn ja WIE bitte ?

Diskutiere Kann ich Fehrnsehen mit dem N70 ? Wenn ja WIE bitte ? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Gemeinde, ich, der Nokia Anfänger, hat mal wieder eine Frage : UMTS, das heist doch auch das ich auch einige TV Sender anschauen kann,...

1. #1 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

Toms-Auktionen Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,
    ich, der Nokia Anfänger, hat mal wieder eine Frage :

UMTS, das heist doch auch das ich auch einige TV Sender anschauen kann, oder ?(

Das "Pack da oben" plant ja schon Steuern auf PC-TV und UMTS-TV zu nehmen X(also kann das das N70 auch ?( ?.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 29.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

guck mal hier, hab ich hier im forum über die suche gefunden:

tv gucken

4. #3 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

Also !!!
    Erst einmal vielen Dank für die ganzen Infos, habe schon geschaut, ES KLAPPT !!!!!!!!

Besonderen Dank @ " Zeitgeber " für die gezielten Infos

Ich habe das 5 Eur. Standart Paket Happy Live, da sind allerdings nur 120 Minuten TV drinn ab da wirds dann mit 15 cent pro 5 Min. doch teuer !!
    Surfen ist da unbegrenzt ( Prepait Vodavone )

Bis zum nächsten Prob dann ;)[​IMG]
    Tom

5. #4 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

Vielen Dank speziel @ Randyandy, der mir zu den Infos verholfen hat !!!
    Gruß Tom

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann ich Fehrnsehen mit dem N70 ? Wenn ja WIE bitte ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Fehrnsehen mit dem N70 ? Wenn ja WIE bitte ? - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...