Kann ich Fehrnsehen mit dem N70 ? Wenn ja WIE bitte ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Toms-Auktionen, 29.09.2006.

  1. #1 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich, der Nokia Anfänger, hat mal wieder eine Frage :

    UMTS, das heist doch auch das ich auch einige TV Sender anschauen kann, oder ?(

    Das "Pack da oben" plant ja schon Steuern auf PC-TV und UMTS-TV zu nehmen X(also kann das das N70 auch ?( ?.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 29.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier, hab ich hier im forum über die suche gefunden:

    tv gucken
     
  4. #3 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Also !!!
    Erst einmal vielen Dank für die ganzen Infos, habe schon geschaut, ES KLAPPT !!!!!!!!

    Besonderen Dank @ " Zeitgeber " für die gezielten Infos

    Ich habe das 5 Eur. Standart Paket Happy Live, da sind allerdings nur 120 Minuten TV drinn ab da wirds dann mit 15 cent pro 5 Min. doch teuer !!
    Surfen ist da unbegrenzt ( Prepait Vodavone )

    Bis zum nächsten Prob dann ;)[​IMG]
    Tom
     
  5. #4 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank speziel @ Randyandy, der mir zu den Infos verholfen hat !!!
    Gruß Tom
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann ich Fehrnsehen mit dem N70 ? Wenn ja WIE bitte ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Fehrnsehen mit dem N70 ? Wenn ja WIE bitte ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...