Kann ich eingehende Anrufe über VoIP führen lassen?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von sb2708, 24.07.2007.

  1. sb2708

    sb2708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich betreibe ein ISDN Telefon an einer FritzBox 7170. Wenn ich angerufen werde, wird das Telefonat über Festznetz geleitet. Somit ist meine Leitung am analogen Anschluss belegt. Ein zweiter Anrufer wird abgewiesen.

    Frage: Ist es möglich generell die eingehenden Anrufe über VoIP führen zu lassen, damit dann nicht belegt ist, wenn ein zweiter Anruf kommt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfmichel, 24.07.2007
    Surfmichel

    Surfmichel Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Versuch mal im WebInterface der Frittenbox auf Einstellungen zu gehn.
    Dort unter Telefonie--> Internettelefonie--> Erweiterte Einstellungen den Haken rausnehmen bei "Festnetz-Ersatzverbindung verwenden".

    Fall´s diese Einstellung nicht sichtbar sein sollte, muß bei Einstellungen-->System-->Ansicht, der Expertenansicht aktiviert werden.

    Hab es selbst so gelöst, daß ich meine 2.Festnetznummer auch registriert habe und das analoge Telefon auf die 2.Nummer läuft. Da kommt mir der Gedanke, die Box könnte man so einrichten, daß bei besetzter Telefonnummer ein Anruf umgeleitet werden solle auf die 2.Nummer. Das müsste eigentlich gehn.

    Ich mit meiner schwachen Leitung kann sowieso nur ein Telefonat durchführen. Daher hab ich leider den oben genannten Gedankengang nie getestet.

    Gruss
    Micha
     
  4. sb2708

    sb2708 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das ist nicht damit gemeint...
     
Thema: Kann ich eingehende Anrufe über VoIP führen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FritzBox Anruf über VoIP

Die Seite wird geladen...

Kann ich eingehende Anrufe über VoIP führen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

    Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

    Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....