Kann ich eine .sis Datei installieren?

Diskutiere Kann ich eine .sis Datei installieren? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, denn ich kann auf meinen W550i keine .sis Dateien aufmachen. Gibt es vl. ein Tool fürs Handy, damit ich auf...

  1. #1 Totermann2, 17.06.2009
    Totermann2

    Totermann2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem, denn ich kann auf meinen W550i keine .sis Dateien aufmachen. Gibt es vl. ein Tool fürs Handy, damit ich auf diese Dateien instalieren kann?
    .jar kann ich instalieren, aber leider nicht .sis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pitbull.leon88, 18.06.2009
    pitbull.leon88

    pitbull.leon88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nein geht leider nicht. ist nur für nokias... mlg :daumen:
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das stimmt so micht ganz.
    Bei dem vom TE erwähnten Gerät funzt das tatsächlich nicht, da es n anderes BS hat.
    Es gibt aber auch SE-Geräte welche auch mit Symbian laufen und bei denen kann man natürlich auch sis installieren.
    Also stimmt die Aussage, dass das nur bei Nokias geht so nicht. :D
     
  5. #4 Totermann2, 18.06.2009
    Totermann2

    Totermann2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sry, hab mich geirrt, ich hab ein W580i.
    Heißt das, dass ich das also vergessen kann?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    kannste also knicken ;)

    Dehalb So nie! :thumbup:
     
  7. #6 Totermann2, 18.06.2009
    Totermann2

    Totermann2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schade, trotzdem danke!!!!

    LG Sepp
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann ich eine .sis Datei installieren?
Die Seite wird geladen...

Kann ich eine .sis Datei installieren? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...