Kann ich DVDs brennen?

Diskutiere Kann ich DVDs brennen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen! Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung und wollte wissen, ob ich mit meinem DVD-Laufwerk "HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N" DVDs brennen kann?!...

1. #1 Chruffy, 05.08.2007
    Chruffy

Chruffy Guest

Hallöchen!

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung und wollte wissen, ob ich mit meinem DVD-Laufwerk "HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N" DVDs brennen kann?!
    Ich würde auf "ja" tippen, aber kann ich alle DVD-Typen beschreiben?

Danke für die Hilfe, Chruffy

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kampf_Frettchen, 05.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Ja, aber nur DVD+

DVD- wird nicht hinhaun

4. #3 Chruffy, 05.08.2007
    Chruffy

Chruffy Guest

Danke schön!

Das war genau die Information, die ich gebraucht habe! :daumen:

Thema: Kann ich DVDs brennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchem Geschäft kann man dvds brennen lassen

Die Seite wird geladen...

Kann ich DVDs brennen? - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  5. Dvd Laufwerk ließt keine dvds

Dvd Laufwerk ließt keine dvds: Hallo, ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft. Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber...