Kann ich diese Datei löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Neu-XP'er, 29.10.2005.

  1. #1 Neu-XP'er, 29.10.2005
    Neu-XP'er

    Neu-XP'er Guest

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen mein 98 auf XP "upgegradet" und mich natürlich erst einmal in allen Bereichen umgeschaut.
    Dabei bin ich bei den Systemeinstellungen unter Software auf etwas gestoßen, was sich "Windows XP-Deinstallation" nennt und stattliche 466 MB groß ist. Komischerweise ist das nicht bei den Windows-Komponenten, sondern bei den "ganz normalen" Programmen.
    Brauche ich das? Kann das weg? Was ist das überhaupt? Da ich davon ausgehe, dass ich XP, wenn ich wollte, sowieso nur durch Formatierung der Festplatte wieder gänzlich loswerde, müßte ich das doch löschen können, oder?

    Vielen Dank im voraus.

    P.S. Mein Mitbewohner hat diese Datei seltsamerweise nicht in seinem Software-Verzeichnis.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. escay`

    escay` Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also meiner Meinung nach kannst Du sie löschen. Da, wie Du schon sagst, durch eine formatierung auch WinXP gelöscht wird, ist diese Software wohl uninteressant. Was wäre denn wenn du Sie ausführen würdest ? Wie willst Du denn Deinen Rechner ohne Betriebssystem führen nud bedienen ?

    Andererseits würde ich Dir auch raten, solang Du genügend Festplattenkapazität hast, sie nicht zu löschen. Denn jeder weiss, wie anfällig WinXP ist.

    Mfg escay`
     
  4. SiRe

    SiRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Anfällig in welcher Hinsicht?

    Ich habe mit Windows XP Home + SP2 seit 3 jahren keinerlei Probleme :-D
     
Thema:

Kann ich diese Datei löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Datei löschen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...