Kann ich die Stimmen von TomTom Navigator 6 z.B. mit Audacity lauter machen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von JackJona, 15.02.2007.

  1. #1 JackJona, 15.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Stimmen von TomTom Navigator 6 mit Audacity lauter machen ? Ich habe TomTom 6 auf meinem E50 installiert, leider sind die Stimmen nicht so laut wie beim N73, kann ich die Stimmen von TomTom Navigator 6 mit Audacity lauter machen. Wenn ja, wo finde ich die Sprachfiles. Ich habe den Ordner Voices, wo die Dateien

    data01.chk usw. und
    data01.vif usw.

    drin sind.

    Jack
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    audacity wird die files nicht erkennen....denk ich mir zumindest mal so.
     
  4. #3 JackJona, 15.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Programm benötige ich denn, damit ich die Sprachfieles bearbeiten kann ?

    Jack
     
  5. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich passen.
    kenn die files nicht. du müsstest ie ja irgendwie umwandeln können.

    oder einfach mal googln ;-)
     
  6. #5 Maturity, 15.02.2007
    Maturity

    Maturity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit SUPER umzuwandeln :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 JackJona, 15.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde es mal versuchen, kannst Du den Direkt Downloadlink hier reinstellen. Ich habe es damals schon nicht gefunden .......... Danke ;)


    Jack
     
  9. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei chip.de
    da hab ich das glaube auch schonmal gefunden!
     
Thema: Kann ich die Stimmen von TomTom Navigator 6 z.B. mit Audacity lauter machen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom stimmen lauter machen

    ,
  2. tomtom stimmen lauter stellen

    ,
  3. TomTom lauter stellen

    ,
  4. tomtom navi stimme lauter stellen
Die Seite wird geladen...

Kann ich die Stimmen von TomTom Navigator 6 z.B. mit Audacity lauter machen ? - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  3. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...