Kann ich den so nächsten Monat kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Simur, 02.06.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo. Nächsten Monat kommt Urlaubsgeld und da will ich mir dann einen neuen Rechner leisten. Laufwerk und eine Festplatte kommt vom alten Rechner mit. Rechner wird zum Zocken und Videobearbeitung genutzt (Lets Plays). So dann hier mal was ich raus gesucht habe:

Prozessor: Intel i5 3450
    Mainboard: Asus P8Z77-V LX
    Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
    CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
    Festplatte: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
    Grafikkarte: Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Express
    Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower GERMANY Edition
    Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
    Gehäuselüfte: 3x Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

Kann man das so bestellen? Oder sollte ich da noch irgendwas ändern.
    Windows 64bit wird auch dazu bestellt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 02.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

4. Simur

Simur Let's Player

Ah danke... Dachte nur die Z77 Boards bieten PCI-Express 3.0 an daher habe ich dieses ausgesucht. Gute dann wird das ganze sogar noch etwas günstiger. Nur muss ich dann schauen ob die Arbeitsspeicher da auch drauf funktionieren.

5. #4 BenniDeadlift, 02.06.2012
    BenniDeadlift

Ne PciE3.0 geht auch mit H77. Bei dem Speicher würde ich mir mal keine großen Gedanken machen. Ansonsten sollte einer von denen definitiv passen:
    G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL) | Geizhals Deutschland
    Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) | Geizhals Deutschland
    Kommt so gut wie nie vor das Markenspeicher mit normalen Timings usw. nicht funktioniert. Auch wenn er nicht in der ach so wichtigen QVL steht ;)

6. Simur

Simur Let's Player

Noch ne Frage. Hat das BitFenix USB 3.0? Weil beim normalen steht es dabei bei der Germany Edition nicht...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BenniDeadlift, 02.06.2012
    BenniDeadlift

Finde auch nur 2.0 in den Beschreibungen.

9. Simur

Simur Let's Player

Problem ist bei der Beschreibung vom Normalen find ich auch nur 2.0. Allerdings beim Namen steht USB 3.0 komisch. Welches Gehäuse mit 3.0 und genug Platz könnte man mir den noch empfehlen?

Thema: Kann ich den so nächsten Monat kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchen monat pc kaufen

,
  2. p8h77-v alpenföhn groß clockner

,
  3. was sollte ich nächsten monat kaufen?

,
  4. für einen monat einkaufen 2012,
  5. ram cpu-lüfter p8h77 corsair
Die Seite wird geladen...

Kann ich den so nächsten Monat kaufen? - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...