Kann ich den fotoblitz als taschenlampe benutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hansemann, 12.06.2007.

1. #1 hansemann, 12.06.2007
    hansemann

hansemann Guest

Hallo

weiß von euch jemand ob man den fotoblitz, irgenwie als taschenlampe nutzen kann?

Vielen Dank

Gruß Hans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Es ist noch kein Tool auf den Markt um die weiße Led zum erleuchten zu bringen nur die Rote geht mit dem Tool "Spot ON"

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Die Frage ist vielleicht auch, ob die weiße Blitz-LED überhaupt für Dauerlicht geeignet ist.

Wenn es ganz Finster ist, bringt aber auch das Display schon ein wenig Erleuchtung (z.B. beim Anschalten bis PIN-Eingabe ist es fast komplett weiß).

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wenn du in der Kamerafunktion den Autofokus betätigst, dann leuchtet die LED kurz für etwa 2 Sekunden bis das Bild scharf ist. Länger leuchtet sie nicht. Bei meinem S700 konnte ich mein LED Licht als Taschenlampe benutzen, diese ist jedoch deutlich schwächer gewesen als die des N95. Ich glaube auch nicht das sich der Akku das solange mit angucken würde. Der würde vielleicht nach 1 Stunde sagen: Licht aus

6. #5 SADisFaction, 12.06.2007
    SADisFaction

SADisFaction Guest

Also noch bin ich SE P990i Nutzer(evtl.baldN95)und ich nutze die Foto LED öfter.
    Wenn man die LED aktiv schaltet für Fotos dann leuchtet sie relativ stark wenn man die Auslösertaste antippt und blitzt auf beim kräftigem Druck und das Foto wird geschossen.
    Das heisst um die LED als Lampe zu nutzen drücke ich nur kurz bis vor dem Einrastpunkt und habe somit eine Taschenlampe.
    Ähnlich stelle ich es mir beim N95 vor...

Gruss
    sad

7. #6 LB-9300, 12.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja das Funktioniert beim N95 auch so, nur leuchtet es nur für 2-3 sec.

Als Taschenlampe ist das viel zu wenig.

Gruß

Lutz

8. sp

sp Benutzer

ich frag mich die ganze zeit wofür die rote led eigentlich ist...

die leuchtet bei der video funktion, und beim foto wenn man den blitz ausmacht.

9. #8 eXaByte0815, 12.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Zum Schutz gegen Spanner.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sp

sp Benutzer

spanner?

12. hmm

hmm Guest

kann man beim videoaufnehmen das Licht eigentlich dann überhaupt benutzen?um halt videos im dunkeln aufzunehmen?
    und wenn ja,geht dann die rote leuchte aus,zumindest solang das licht an ist?

Thema: Kann ich den fotoblitz als taschenlampe benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich dieses handy als taschenlampe nutzen

,
  2. taschenlampe aus fotoblitz

,
  3. wie benutze ich den Blitz als Taschenlampe

,
  4. fotoblitz filmen,
  5. nokia 6230i taschenlampe forum
Die Seite wird geladen...

Kann ich den fotoblitz als taschenlampe benutzen - Ähnliche Themen

1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. C# Benutzer abfrage Windows Forms

C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...