Kann ich das machen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 13.10.2006.

  1. #1 drehstuhl, 13.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir Xp Professional auf meinen Pc spielen will aber nicht das meine Daten gelöscht werden!
    Darum habe ich einen Plan mir ausgedacht und ihr müsst mir sagen ob er in die Wircklichkeit umgesetzt werden kann!
    Also ich wollte eine alte Festplatte(15GB)in meinen Pc einbauen und Windows darauf überspielen(meine alte Festplatte habe ich vorher ausgebaut)nachdem windows auf der Platte ist bau ich meine ,,normale,,Platte ein und zieh das neue Windows auf meine Platte mit meinen Daten!
    Ich hoffe ich steigt da durch und könnt mir helfen
    Schönen Tag noch
    drehstuhl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 13.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    *CLOSE*
     
Thema:

Kann ich das machen?