kann ich beide service packs drauf haben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sugarbaby1984, 07.01.2007.

  1. #1 sugarbaby1984, 07.01.2007
    sugarbaby1984

    sugarbaby1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich habe eine frage ich habe mior vor einer woche das sony ericsson k800i gekauft.aufm pc habe ihc das service packet 2 aber für das handy muss ich 1 drauf haben kann ich beide drauf haben oder nur eins von beiden ?
    lg sarah


    Thema verschoben aus "Software Hilfe"
    simpson-fan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 08.01.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Das Service Pack 2 Ist neuer als das Erste !
    Es muss eins Drauf sein (eins von beiden)

    Welches das is eigentlich egal ;)
    Wobei 2 Besser is
     
  4. #3 sugarbaby1984, 12.01.2007
    sugarbaby1984

    sugarbaby1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ja eins drauf das 2 aber für mein handy muss ich das 1 drauf haben geht das denn wenn da beide drauf sind
     
  5. #4 dragon34644045, 12.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    normal müsste das trotzdem gehen.das 2 ist ja nur ein update das erste wird ja bei der Installation des 2. Packs nicht gelöscht bzw. ist kein richtiges Service Pack da es ja schon im Betriebssystem dabei war
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann ich beide service packs drauf haben

Die Seite wird geladen...

kann ich beide service packs drauf haben - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. PC/Laptop oder beides? Kaufberatung

    PC/Laptop oder beides? Kaufberatung: Hallo ich bin Wattestaebchen, ich habe Probleme mit der Entscheidungsfindung für folgendes Dilemma: Ich benötige einen mobiles Gerät für Office...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Nvidia Streamer Service

    Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...