kann ich bei hardwareversand bestellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gamer15, 07.07.2007.

1. #1 Gamer15, 07.07.2007
    Gamer15

Gamer15 Neuer Benutzer

hallo,

ich möchte mir einen neuen rechner kaufen, und da ja in diesem forum doch ziemlich viel auf die seite www.hardwareversand.de verlinkt wird, hab ich mir das mal angeschaut.
    Es ist ja doch schon ziemlich preiswert bei hardwareversand.
    Könnt ihr denn mal über Lieferung, qualität usw. von dem shop berichten?
    Hab mich auch schon bei ciao über die seite informiert, da hatten auch schon ein paar leute probleme mit.
    Wäre gut, wenn ihr mal was erzählen könntet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 07.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Gamer15,

also ich habe mir vor kurzen einen neuen Prozessor und Mainboard bei Hardwareversand gekauft und kann mich nicht beschweren. Hardwareversand ist so günstig weil diese kein Support anbieten, das heist wenn ein Hardwareteil nicht geht musst du dich direkt an den Hersteller wenden. Zudem Liefert Hardwareversand sehr schnell. Nach zahlungseingang hat die Lieferung bei mir nur 24 Std gedauert und das ohne aufpreis.

Gruß
    Bluelight

4. #3 core2duo-fan, 08.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ich habe auch nur gute erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht...

5. #4 Medrian, 08.07.2007
    Medrian

Medrian Benutzer

hab meinen komplett zusammengebauten pc dort bestellt und war eigentlich zufrieden: lieferung schnell und es ist preiswert.
    Das einzige was zu bemängeln ist: das Rad mit dem man die Geschwindigkeit des CPU-Lüfters regelt(Poti) wurde einfach nicht eingebaut sondern nur so mitgeschickt und es wurde einfach eine andere wlan-karte eingebaut, jedoch aus der selben preisklasse, also eigentlich nicht so schlimm ;)

ein freund hat bestellt und musste jedoch 1 monat warten...

naja aber für die preise ist das denke ich verkraftbar :D

mfg Meteritox

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann ich bei hardwareversand bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell liefert hardwareversand

,
  2. 24 std hardwareversand

,
  3. hardwareversan 24 stunden

,
  4. 24 stunden lieferung hardwareversand,
  5. hardwareversand 24 std lieferung,
  6. liefert hardwareversand schnell?
Die Seite wird geladen...

kann ich bei hardwareversand bestellen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Achtung Spammail Hardwareversand

Achtung Spammail Hardwareversand: Achtung, es ist wieder eine spam mail von einem Inkassobüro Oskar Schwarz Rechtsanwalt, angeblich im Auftrag von Hardwareversand unterwegs. Diese...
  4. Gamer PC von hardwareversand

Gamer PC von hardwareversand: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dem pc haltet oder daran ändern würdet?...
  5. PC von Hardwareversand

PC von Hardwareversand: Hallo, bitte liebe Profis - helft mir noch einmal für eine Zusammenstellung von Hardwareversand. PC ist für meinen Freund, Ansprüche sind...