kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von IBM, 26.09.2014.

  1. IBM

    IBM Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ?

    laut Systemanforderungen müsste ich es zumindest auf (kleiner) Auflösung zocken können.

    - Hier einmal mein Setup -

    CPU: DualCore 2 x 3,0 GHz
    RAM: 6GB
    Graka: Nvidia GeForce GT 630 SDDR3 (1GB)

    Mein Bruder hat die GTS 450 und einen 4 Kern Prozzessor, und er meint er könne es nur auf der kleinsten Auflösung zocken + Ruckler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geli_NF, 26.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    Geli_NF

    Geli_NF Guest

    Für anspruchsvollere Spiele benötigst du einen QuadCore-Prozessor, sowie mehr Arbeitsspeicher (8GB wären empfehlenswert). Überdies wäre ggf. eine flottere Grafikkarte angesagt.
     
  4. IBM

    IBM Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die 6GB RAM sind vollkommen aussreichend, selbst für "altis life" Klar gibt es bessere Games, dafür werde ich irgendwann auch mal mehr RAM benötigen.

    trotzdem war meine frage eigentlich, ob es möglich wäre mit den Komponenten "altis life" zu zocken.
     
  5. #4 Geli_NF, 26.09.2014
    Geli_NF

    Geli_NF Guest

    Da es sich um einen Mod für Arma handelt der Serverabhängig läuft, kann es natürlich zu fps-Schwierigkeiten kommen, insofern sind die Systemanforderungen selbst wenn sie erfüllt werden irrelevant.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

Die Seite wird geladen...

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Half Life ² Uncut ?!

    Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...