Kann ich auf diesen Computer gute bzw. neue Spiele spielen???

Diskutiere Kann ich auf diesen Computer gute bzw. neue Spiele spielen??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich will mir bald einen neuen computer zulegen. ich bin mir aber nich sicher ob der auch die neuesten spiele wie z.b. fear,herr der ringe 2...

  1. #1 Thaisodlíer, 27.04.2006
    Thaisodlíer

    Thaisodlíer Guest

    hi ich will mir bald einen neuen computer zulegen.
    ich bin mir aber nich sicher ob der auch die neuesten spiele wie z.b. fear,herr der ringe 2 etc. spielen kann.
    der computer besitzt einen AMD Athlon 64 3400+ prozessor,über 2GB ram,
    eine 256mb GForce 7300GS,16xDVD double layer brenner,eine festplatte von 250GB und ein mainboard MSI K8NGM-V.


    bitte hilft mir

    thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Laut Deiner Angaben wird der Computer auch noch in einigen Jahren modernste Spiele fehlerfrei zum Laufen bekommen. Da solltest du Dir keine Sorgen machen.

    Darf ich fragen, was du dafür löhnen müsstest?

    Baust du Ihn selbst zusammen oder ist dies ein Komplettsystem?
     
  4. #3 Black Hawk, 27.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Damit wirts bald Probleme geben, da sie nicht sehr Leistungsstark ist, aber sie reicht fürs erste aus!

    Jedenfals später werden die neuen Spiele nicht mehr so Pralle laufen.

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den auf www.lahoo.de gefunden
    da gibt es gute pc

    denke ich


    thx für antwort
     
  6. #5 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit einer ATI readon 1600 pro??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ist er dann gut
     
  9. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kann ich auf diesen Computer gute bzw. neue Spiele spielen???

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf diesen Computer gute bzw. neue Spiele spielen??? - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...