Kann ich auf diesen Computer gute bzw. neue Spiele spielen???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thaisodlíer, 27.04.2006.

  1. #1 Thaisodlíer, 27.04.2006
    Thaisodlíer

    Thaisodlíer Guest

    hi ich will mir bald einen neuen computer zulegen.
    ich bin mir aber nich sicher ob der auch die neuesten spiele wie z.b. fear,herr der ringe 2 etc. spielen kann.
    der computer besitzt einen AMD Athlon 64 3400+ prozessor,über 2GB ram,
    eine 256mb GForce 7300GS,16xDVD double layer brenner,eine festplatte von 250GB und ein mainboard MSI K8NGM-V.


    bitte hilft mir

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Laut Deiner Angaben wird der Computer auch noch in einigen Jahren modernste Spiele fehlerfrei zum Laufen bekommen. Da solltest du Dir keine Sorgen machen.

    Darf ich fragen, was du dafür löhnen müsstest?

    Baust du Ihn selbst zusammen oder ist dies ein Komplettsystem?
     
  4. #3 Black Hawk, 27.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Damit wirts bald Probleme geben, da sie nicht sehr Leistungsstark ist, aber sie reicht fürs erste aus!

    Jedenfals später werden die neuen Spiele nicht mehr so Pralle laufen.

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den auf www.lahoo.de gefunden
    da gibt es gute pc

    denke ich


    thx für antwort
     
  6. #5 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit einer ATI readon 1600 pro??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ist er dann gut
     
  9. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kann ich auf diesen Computer gute bzw. neue Spiele spielen???

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf diesen Computer gute bzw. neue Spiele spielen??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...