Kann ich Apple tastatur auch an Windows anschließen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MItruel, 22.09.2007.

1. #1 MItruel, 22.09.2007
    MItruel

MItruel Neuer Benutzer

Hallo

Ich würde mir gerne diese
    http://www.apple.com/de/keyboard/
    Tastatur ( runterscollen, die linke von beiden) für meinen Windows pc kaufen.
    Jetzt meine Frage.
    Kann ich diese Apple Tastatur auch für meine Windows PC nehmen und ist diese Kompatibel oder geht die nur für Apple?!

Danke

Mitruel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mit USB 2.0 geht das.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

funktioniert problemlos, die apple taste ist dann die windows taste.

5. #4 MItruel, 22.09.2007
    MItruel

MItruel Neuer Benutzer

Supi. Danke

Mitruel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann ich Apple tastatur auch an Windows anschließen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man eine apple tastatur auch an eine windows anschließen

,
  2. apple Tastatur an XP Rechner anschließen

,
  3. keyboard an apple anschließen

,
  4. kann man eine apple tastatur auch an windows 8 anschließen,
  5. apple-bluetooth-tastatur an windows 8 anschlie,
  6. apple funktastatur an windows anschließen,
  7. apple usb anschlüsse tastatur windows 7,
  8. apple tastatur an windows anschlie,
  9. apple tastatur an windoes xp via usb anschliessen,
  10. kann man die apple tastatur an einen windows 7 pc anschließen,
  11. apple tastatur anschließen,
  12. apple tastatur an windows anschließen wie
Die Seite wird geladen...

Kann ich Apple tastatur auch an Windows anschließen?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...