Kann hier jemand Russisch? Norten Internet...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von myrabbit, 28.09.2006.

1. #1 myrabbit, 28.09.2006
    myrabbit

myrabbit Benutzer

Hallo!

Ich habe Norten internet security von dieser seite( http://www.amobile.ru/soft/series60/smsecurity.htm ) runtergeladen und dann ein update gemacht. Was mich wundert, ich hatte mal norten auf meinem n70 aber diese version sollte nur bis 2007 gehen, und nach dem update zeigte er mir plötzlich an das die version bis 23.09.2008 geht...

Leider Kann ich kein russisch!!!

Ich weiß jetzt nciht ob das was gekostet hat oder nicht?!?!?!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 myrabbit, 28.09.2006
    myrabbit

myrabbit Benutzer

habe gerade mal alles was auf dieser seite steht durch den translator gejagt:

Symantec Mobile Security 4.0 for Symbian – das mächtige Antivirusprogramm mit den umfassenden Möglichkeiten und dem freundlichen Anwenderinterface, was die einfache, intuitive-klare Verwaltung(Steuerung) gewährleistet. Bei der Anlage(Installation) ?@>3@0<<K* auf die Telefone Symbian S60 und S80 muss man vom Haken den Punkt « LiveUpdate Wireless » bezeichnen(begehen), Um die Möglichkeit zu bekommen, die Antivirusbasis(Antivirusstation) durch das Internet zu erneuern (dafür im Telefon muss man schaffen oder schon existierend das Internet-Punkt des Zugriffes verwenden). Außer der Ausführung seiner(ihrer) Hauptfunktion – der Schutz(Verteidigung) vor den Viren (das Programm findet und löscht sie), ins Programm ist Firewall (der Programmmodul, die das Telefon von den unbefugten(nicht gestatteten) Anschließen verhindern wird) eingebaut.
    Das Antivirusprogramm ermöglicht: die Einrichtung(Aufbau) auf das Vorhandensein der Viren abzutasten (der Schutz(Verteidigung) wird automatisch sofort nach der Anlage(Installation) aktiviert), Firewall zu verwenden und, die Stufe seines Schutzes(Verteidigung) zu verwalten(leiten), (niedrig, mittler, hoch), die Zeitschrift der Handlungen durchzusehen. Die Lizenz der vorliegenden Version (v.4.0.37) Symantec Mobile Security 4.0 for Symbian ist im Laufe von 2-uh der Jahre vom Moment der Anlage(Installation) gültig.
    * Symantec Mobile Security 4.0 for Symbian wird zum Hauptgedächtnis(Hauptspeicher) des Telefones (automatisch aufgestellt(eingeführt) nimmt(leiht) sich 1050 Kilobyte des Gedächtnisses(Speichers) des Telefones nach der Anlage(Installation) ein).

So aber ich ahbe dort nicht von Kosten gefunden...

ALso denke ich mal das es nciht kostet.
    Geht das eigentlich, das die sowas über die handy abrechnung abbuchen?

4. d.hoff

d.hoff Benutzer

die Abrechnung geht nur mit SMS, das wil sagen du bekommst dan ein oder mehrere bezahl Sms berichte.
    Bei mir waren die ersten updates auch so gültig bis 2008 und nach den so vielten update stand da auf einmal das es nur noch einen Monat gültig is.
    Es kann aber auch sein das es eine gekrackte versie ist :D

Gruss Detlef

5. #4 henne888, 29.09.2006
    henne888

henne888 Guest

also mit anderen worten, ist das ne kostenlose version?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann hier jemand Russisch? Norten Internet...

Die Seite wird geladen...

Kann hier jemand Russisch? Norten Internet... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...