Kann Google und 3dl nicht mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nitrocb, 12.05.2009.

1. #1 nitrocb, 12.05.2009
    nitrocb

nitrocb Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Ich habe vor etwa 2 tagen ein datei runtergeladen die anscheinend mit nem virus infiziert war.
    na ok hab die datei dann gelöscht und mein viren prog hat den auch gefunden.
    nur habe ich beim öffnen der datei parallel google und 3dl auf gehabt.
    diese beiden seiten kann ich nun nicht mehr öffnen. alles andere geht!
    wisst ihr wieso!
    mit firefox und inetex mit beidem gehts net!

vielen dank schonmal!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi und Willkommen,

nur weil dein Internet geht und du die Viren angeblich entfernt hast, heißt es nicht das dein Rechner sauber ist. Poste mal ein Hijackthis Logfile. Anleitung in meiner Signatur.

Gruss

4. #3 Schickl, 15.05.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

3dl ist zwar legal aber es sind hauptsächlich illegale programme unsw. dort

Würde ich enfernen.
    Aber nicht gleich den ganzen Thread closen sondern den Autor selber das löschen lassen wenn er will

Mfg Schickl:D

Thema: Kann Google und 3dl nicht mehr öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann google nicht mehr als standard aufrufen

,
  2. google probleme beim öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann Google und 3dl nicht mehr öffnen! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...