Kann Gerät aus Gerätemanager nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 15.05.2014.

  1. #1 CaptainDusky, 15.05.2014
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe in den Systemeigenschaften devmgr_show_nonpresent_devices auf 1 gesetzt. Gehe nun in den Gerätemanager > "Ausgeblendete Geräte anzeigen" und will da Treiberleichen rauslöschen, also Rechtsklick auf das entsprechende Gerät und Klick auf "Deinstallieren", die Seite baut sich neu auf (wie immer), aber das Gerät steht noch drin.

    Dies ist bei allen Geräten so.
    Habe den Verdacht, dass irgendwelche Registrierungsberechtigungen falsch sind, warum auch immer.
    Kann mir da einer weiterhelfen, das wieder zu fixen?

    Gruß

    Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 15.05.2014
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zum verrückt werden. Wenn ich in der Registrierung unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\ENUM\USB\ und dann dort das Gerät lösche, was mir den den Geräteeigenschaften angezeigt wird, geht das.
    Wieso kann der Gerätemanager aber nicht aus der regedit löschen?
     
Thema:

Kann Gerät aus Gerätemanager nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann Gerät aus Gerätemanager nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...