Kann gar nichts mehr machen..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eichl, 12.12.2006.

1. Eichl

Eichl Guest

HI,
    Ich habe da so ein Problem un zwar.. wenn ich meinen Pc starte fährt er ganz normal hoch bis da wo er anfängt windows zu laden... wenn das windows zeichen weg ist kommt ganz kurz bluescreen wo irgendwas drauf steht kA was das is so schnell wieder weg ..un dann startet der Pc halt wieder neu und das ganze geht wieder von vorne los. Abgesicherter Modus usw. funktioniert auch nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG
    Eichl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 12.12.2006
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Eichl,

es sieht bei dir nach 2 möglichen Problemen aus. Entweder ist dein Betriebssystem beschädigt, oder der Arbeitsspeicher ist defekt.

Hier Vorschlag-1: Versuche dein Betriebssystem mit der Windows CD zu Reperieren oder neu zu Installieren (Vor neuinstallation Festplatte formatieren).

wenn vorschlag-1 nichts gebracht hat dann versuch dieses Hier:

Vorschlag-2: Möglicherweise ist ein Arbeitsspeicherbaustein defekt (Ich hatte dieses Problem auch schon vor einem Monat, da war der Arbeitsspeicher defekt) wenn du mehr als einen Arbeitsspeicherbaustein hast, dann nimm einen Raus und Starte dann den PC. Wenn das nicht funktioniert dann Probiere den anderen Arbeitsspeichersteckplatz aus mit einem Rambaustein. Melde dich nochmal wenn die obigen 2 vorschläge nichts gebracht haben.

Hinweis: Dein Problem kann auch manchmal durch eine Defekte Festplatte verursacht werden.

Ich hoffe ich konnte helfen. :p

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Eichl,

prüfe mal ob du überhaupt ins MS-DOS reinkommst.

Ps: Gib bitte deine Systemdaten an!

Bis dann Tim178.

5. #4 Ostseesand, 12.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal eine windowsreparatur.

wenn das immer noch nciht hilft, machst du ein memtest.
    ansonsten von der xp cd booten und in die reparaturconsole gehen mit der taste R und dann fixboot eingeben und enter drücken.
    danach den pc neu booten.

6. Eichl

Eichl Guest

ALso,
    erstma schon ma danke für die hilfeversuche.Also Arbeitsspeicher ist ok, mit dem fixboot hats auch net geklappt, die repair-funktionen hat auch nich geholfen aber als die repair funktion feddisch war hat da folgendes gestanden:
    Die Erforderlichen Windows XP informationen können nicht festgestellt werden.Dies deutet auf einen internen Fehler hin.Ich versuche mom. eig noch die Formatierung zu vermeiden .

7. Eich

Eich Guest

aso... noch ne frage... was is en memtest?

Gruß Eichl

8. #7 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. EIchl

EIchl Guest

Hmmm... naja hab ma formatiert un alles funzt wieder .... danke !!^^

Druß Eichl

11. #9 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Okay, danke für die Meldung dass das Problem gelöst ist.

Gruß simpson-fan

Thema: Kann gar nichts mehr machen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garnichts mehr machen

Die Seite wird geladen...

Kann gar nichts mehr machen.. - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...