Kann gar nichts mehr machen..

Diskutiere Kann gar nichts mehr machen.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, Ich habe da so ein Problem un zwar.. wenn ich meinen Pc starte fährt er ganz normal hoch bis da wo er anfängt windows zu laden... wenn das...

  1. Eichl

    Eichl Guest

    HI,
    Ich habe da so ein Problem un zwar.. wenn ich meinen Pc starte fährt er ganz normal hoch bis da wo er anfängt windows zu laden... wenn das windows zeichen weg ist kommt ganz kurz bluescreen wo irgendwas drauf steht kA was das is so schnell wieder weg ..un dann startet der Pc halt wieder neu und das ganze geht wieder von vorne los. Abgesicherter Modus usw. funktioniert auch nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG
    Eichl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 12.12.2006
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Eichl,

    es sieht bei dir nach 2 möglichen Problemen aus. Entweder ist dein Betriebssystem beschädigt, oder der Arbeitsspeicher ist defekt.

    Hier Vorschlag-1: Versuche dein Betriebssystem mit der Windows CD zu Reperieren oder neu zu Installieren (Vor neuinstallation Festplatte formatieren).


    wenn vorschlag-1 nichts gebracht hat dann versuch dieses Hier:

    Vorschlag-2: Möglicherweise ist ein Arbeitsspeicherbaustein defekt (Ich hatte dieses Problem auch schon vor einem Monat, da war der Arbeitsspeicher defekt) wenn du mehr als einen Arbeitsspeicherbaustein hast, dann nimm einen Raus und Starte dann den PC. Wenn das nicht funktioniert dann Probiere den anderen Arbeitsspeichersteckplatz aus mit einem Rambaustein. Melde dich nochmal wenn die obigen 2 vorschläge nichts gebracht haben.


    Hinweis: Dein Problem kann auch manchmal durch eine Defekte Festplatte verursacht werden.

    Ich hoffe ich konnte helfen. :p
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Eichl,

    prüfe mal ob du überhaupt ins MS-DOS reinkommst.

    Ps: Gib bitte deine Systemdaten an!

    Bis dann Tim178.
     
  5. #4 Ostseesand, 12.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal eine windowsreparatur.

    wenn das immer noch nciht hilft, machst du ein memtest.
    ansonsten von der xp cd booten und in die reparaturconsole gehen mit der taste R und dann fixboot eingeben und enter drücken.
    danach den pc neu booten.
     
  6. Eichl

    Eichl Guest

    ALso,
    erstma schon ma danke für die hilfeversuche.Also Arbeitsspeicher ist ok, mit dem fixboot hats auch net geklappt, die repair-funktionen hat auch nich geholfen aber als die repair funktion feddisch war hat da folgendes gestanden:
    Die Erforderlichen Windows XP informationen können nicht festgestellt werden.Dies deutet auf einen internen Fehler hin.Ich versuche mom. eig noch die Formatierung zu vermeiden .
     
  7. Eich

    Eich Guest

    aso... noch ne frage... was is en memtest?

    Gruß Eichl
     
  8. #7 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. EIchl

    EIchl Guest

    Hmmm... naja hab ma formatiert un alles funzt wieder .... danke !!^^

    Druß Eichl
     
  11. #9 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Meldung dass das Problem gelöst ist.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Kann gar nichts mehr machen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garnichts mehr machen

Die Seite wird geladen...

Kann gar nichts mehr machen.. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....