Kann filme nicht richtig sehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von xxx, 07.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich hab ein prblem beim sehen von filmen. die filme sind immer grün und man kann fast nichts erkennen...dann hab ich die hardwarebeschleunigung beim windows media player auf mittel gemacht und dann hat es funktioniert. ich hab die treiber mehrmals installiert und auch direkt von der herstellerseite die treiber für die graka geladen und installiert, aber es funktioniert immer noch nicht...wo liegt das problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du schreibst doch "und dann hat es funktioniert..als du die Hardwarebeschleunigung auf Mittel gestellt hast"..was ist dein Problem ? Mit was für einem Abspielprogramm schaust du dir die Filme an ? alle aktuellen Codecs ? mit einem anderen Programm versucht ? Treiber der Grafikkarte bzw das Programm mal deinstalliert und mit einer Neuinstallation versucht ?

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich würd nur mal gerne wissen wo das problem ist
    ya ich habs mit dem media player, winamp und vlc versucht, aber alles das gleiche. codecs hab ich auch die aktuellen

5. #4 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

Ist die Datei eventuell beschädigt von den Filmen ? mal den Grakarten Treiber deinstalliert und dann neuinstalliert ? und nicht mehrere drüber installiert.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das ist mit allen videos so auch egal welches format
    ya ich hab die auch schon deinstalliert und dann nochmal neu... hat alles nichts genützt

7. #6 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

Hast du mal den Monitor oder die Grakarte getauscht um einen Hardware Defekt auzuschließen ?

8. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

So ein Problem hatten wir schonmal hier

vlt liegts bei dir auch an der Grafikkarteneinstellung?!

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh ya da steht ya das er die grajka einstellungen geändert hat aber wie steht da ya nich^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Von welchem Hersteller hast du denn? Meistens findest es neben der Uhr. Ansonsten schau bei: Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert --dann hast du vlt eine extra Registerkarte mit deiner Graf. Ka -ansonsten musst selber da schauen -wird irgendwo da liegen.

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ya ichweiß wie man das programm dafür aufkriegt, aber keien ahnung wa sman da einstellen muss..deswegen hatte ich gefragt

Thema: Kann filme nicht richtig sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme im internet sind immer grün

,
  2. windows 7 kannn nicht richtig filme gucken

,
  3. kann filme nicht richtig sehen was fehlt

,
  4. videos sehen probleme,
  5. ich kann nicht xxx sehen,
  6. warum kann ich nicht richtig online filme sehen,
  7. hab bei xp probleme filme zu sehen,
  8. probleme filme sehen,
  9. kann nicht richtig sehen,
  10. ich kann nichts sehen film,
  11. ich kann videos im internet nicht richtig sehen
Die Seite wird geladen...

Kann filme nicht richtig sehen - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....