Kann Festplatte nicht formatieren!

Diskutiere Kann Festplatte nicht formatieren! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe folgendes Problem: Mein Rechner hat vor paar Tagen nen BlueScreen angezeigt Warum weiß ich net genau (hab grad nen Kumpel über...

  1. #1 Frankenlin, 13.05.2006
    Frankenlin

    Frankenlin Guest

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Mein Rechner hat vor paar Tagen nen BlueScreen angezeigt Warum weiß ich net genau (hab grad nen Kumpel über Netzwerk Daten zugeschickt). Naja ich halt neugestartet und dann ging garnix mehr! Dann stand nur noch ne Meldung da das kein Bootfähiges System gefunden wird und das ich neustarten soll oder ein Bootfähiges System einlegen soll!!!

    Naja denke mal das es meine Systempartition zerschoßen hat. Is aber nich weiter wild da meine Daten eh auf ner anderen Platte sind.

    Jetzt hab ich aber folgendes prob das ich die Platte (mit der zerschoßenen Partition) nicht formatieren kann. bei der Windows Installation sagt er mir er kann die Platte nicht benutzen.

    Hab es auch schon mit PartitionMagic versucht die Platte zu finden aber das prog stürtz beim Starten ab.

    Kann mir jemand helfen wie ich die Partition oder die ganze Platte formatieren kann?

    System: Win XP Prof.
    Platte is ne SATA Platte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opej

    opej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dann hast Du Problem ich kann dir raten , die Originale XP im Laufwerk anlegen und wenn Du dein Computer Startes die F8 drücken bis Du weitere mögliche Konfiguration siehst !!!!

    Format seht auf jedem fall drin !! ( Ob Funktioniert weis ich nicht .)

    Mfg
     
  4. #3 frankenlin, 13.05.2006
    frankenlin

    frankenlin Guest

  5. #4 frankenlin, 13.05.2006
    frankenlin

    frankenlin Guest

    Habs hinbekommen, hab des Diagnoseprogi von der Maxtor Page geladen, ne bootfähige cd erstellt und dann formatiert ging supi....

    Kann geclosed werden
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann Festplatte nicht formatieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp partition kann nicht formatiert

    ,
  2. sata xp kann partition nicht formatieren

    ,
  3. kann win xp partition nicht formatieren

Die Seite wird geladen...

Kann Festplatte nicht formatieren! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...