Kann ".exe Datei" nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SKR, 16.03.2008.

  1. SKR

    SKR Guest

    Hallo zusammen...

    Habe kürzlich die neue Version von Google Earth runtergeladen, dummerweise ist die entsprechende exe-Datei dabei auf dem Desktop gelandet. war ein Einstellungsproblem bei Firefox. Das größere Problem ist, das ich die Datei zum ersten nicht vom Desktop runter kriege und zum zweiten die Datei nicht löschen kann!

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Vielen Dank im Voraus, Gruß SKR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 16.03.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal den Taskmng. auf und geh mal auf Prozesse. Und schau ob dort die *.exe zb. googleearth.exe läuft. Fals das der fall sein soll klickst du auf sie und machst Prozess beenden :) Auf gut Glück :D
     
  4. #3 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guck wie gesagt nach ob der Prozess läuft den Google-Earth benutzt. Den beendest du dann erstmal und schaust ob du die exe.Datei löschen kannst.

    Zur Not tuts auch der Unlocker. Rechtsklick auf die Datei>Unlock All eventuell musst du den Prozess erst "killen" und dann löschen=delete.

    http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
     
  5. SKR

    SKR Guest

    Danke für den Tip, hab schon nach geschaut, es läuft aber kein Prozeß von Google earth... :-(

    Vielleicht noch ne Idee?
     
  6. Skyeye

    Skyeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal den Unlocker von ReinMan, auch wenn kein Prozess angezeigt wird.
    Wenn das nun auch nicht hilft, dann probier die .exe im abgesicherten Modus zu löschen.
    Ansonsten viel Glück weiterhin ^,^

    Gr33tZ
    Tim - Skyeye
     
  7. SKR

    SKR Guest

    Mit dem unlocker hat´s geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

    Gruss SKR
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann ".exe Datei" nicht löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann exe datei nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann ".exe Datei" nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...