Kann ".exe Datei" nicht löschen!

Diskutiere Kann ".exe Datei" nicht löschen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen... Habe kürzlich die neue Version von Google Earth runtergeladen, dummerweise ist die entsprechende exe-Datei dabei auf dem...

  1. SKR

    SKR Guest

    Hallo zusammen...

    Habe kürzlich die neue Version von Google Earth runtergeladen, dummerweise ist die entsprechende exe-Datei dabei auf dem Desktop gelandet. war ein Einstellungsproblem bei Firefox. Das größere Problem ist, das ich die Datei zum ersten nicht vom Desktop runter kriege und zum zweiten die Datei nicht löschen kann!

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Vielen Dank im Voraus, Gruß SKR
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 16.03.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal den Taskmng. auf und geh mal auf Prozesse. Und schau ob dort die *.exe zb. googleearth.exe läuft. Fals das der fall sein soll klickst du auf sie und machst Prozess beenden :) Auf gut Glück :D
     
  4. #3 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guck wie gesagt nach ob der Prozess läuft den Google-Earth benutzt. Den beendest du dann erstmal und schaust ob du die exe.Datei löschen kannst.

    Zur Not tuts auch der Unlocker. Rechtsklick auf die Datei>Unlock All eventuell musst du den Prozess erst "killen" und dann löschen=delete.

    http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
     
  5. SKR

    SKR Guest

    Danke für den Tip, hab schon nach geschaut, es läuft aber kein Prozeß von Google earth... :-(

    Vielleicht noch ne Idee?
     
  6. Skyeye

    Skyeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal den Unlocker von ReinMan, auch wenn kein Prozess angezeigt wird.
    Wenn das nun auch nicht hilft, dann probier die .exe im abgesicherten Modus zu löschen.
    Ansonsten viel Glück weiterhin ^,^

    Gr33tZ
    Tim - Skyeye
     
  7. SKR

    SKR Guest

    Mit dem unlocker hat´s geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

    Gruss SKR
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann ".exe Datei" nicht löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann exe datei nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann ".exe Datei" nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...