Kann es am Bildschirm liegen ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xxPc123xx, 08.01.2011.

1. #1 xxPc123xx, 08.01.2011
    xxPc123xx

xxPc123xx Erfahren

Hallo.
    Ich habe mir Heute einen 23Zoll Bildschirm gekauft und jetzt geht mei Pc nicht mehr so wie er Funktonieren soll xD.
    Der PC sagt an:"Die neue Hardwere ist möglich beschädigt"
    Ich möchte nur Wissen ob es am Bildschrim liegen kann.

MFG Floo:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das musst Du schon ein wenig näher beschreiben. Mit "jetzt geht mei Pc nicht mehr so wie er Funktonieren soll" können wir nichts anfangen.

4. #3 xxPc123xx, 08.01.2011
    xxPc123xx

xxPc123xx Erfahren

Achsooo
    Okay danke ich habe das Problem selber lösen können !!

MFG Danke Floii

Thema: Kann es am Bildschirm liegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik probleme kannd as am bildshcirm liegen

Die Seite wird geladen...

Kann es am Bildschirm liegen ? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...