Kann einige Dateien nach Datenrettung nicht löschen

Diskutiere Kann einige Dateien nach Datenrettung nicht löschen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hatte ein Problem mit externer FP, mit einem Datenrettungsprogi hab ich alles wieder hinbekommen. Dieses Proggi hat alle Daten auf C: gespeichert,...

  1. #1 Dampflok58, 06.02.2009
    Dampflok58

    Dampflok58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein Problem mit externer FP, mit einem Datenrettungsprogi hab ich alles wieder hinbekommen. Dieses Proggi hat alle Daten auf C: gespeichert, soweit so gut, Daten sind zurückgeschrieben auf externe FP und auch nochmals auf CD gebrannt. Einen großen Teil der nun überflüssigen hab ich löschen können aber leider ist noch ein erheblicher Teil davon auf der C: die Dateien und Ordner lassen sich einfach nicht löschen, weder mit dem Explorer, noch dem TotalCommander, HDCleaner versagt auch, im abgesicherten Modus auch keine Changse und auch nicht in der DOS Ebene (Eingabeaufforderung).



    Weiss jemand einen Rat wie ich die wegbekomme ohne Format C:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Warum nicht? Da muß doch wenigstens eine Fehlermeldung kommen :rolleyes:
     
  4. #3 Dampflok58, 06.02.2009
    Dampflok58

    Dampflok58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da kommen verschiedene Fehlermeldungen; Datei nicht gefunden, Datei zu lang, Verzeichnis zu lang, wunderliche Verzeichnisnamen z.B. ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ, usw. :headbang: es geht einfach nix.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Versuch mal, von einer Live-Linux-CD (Knoppix) zu booten, sowas ist auf Heft-CDs oft dabei und wird mit Notfall-oder Rettungssystem betitelt.

    Vorher versuch aber mal noch eine Datenträgerüberprüfung mit allen Optionen ;)
     
  6. #5 Dampflok58, 15.02.2009
    Dampflok58

    Dampflok58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auch unter Linux lassen sich die Datein nicht löschen, angeblich keine Adminrechte, hab mich aber als Admin angemeldet unter Linux.

    Was könnte ich noch versuchen um die Dateien von der Platte zu bekommen?????????? ?(
     
  7. #6 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann einige Dateien nach Datenrettung nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner zzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    ,
  2. windows ordner c:zzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    ,
  3. zzzzzzzzzzzzzzzzzzz löschen

    ,
  4. kann datei nicht löschen zzzzzzzzzzzzzzzzzzz,
  5. kann meine datenrettung nicht löschen,
  6. zzzzzzzzzzzzzzzzzzz ordner,
  7. zzzzzzzzzzzzzzzzzzz ordner löschen,
  8. nach datenrettung lässt ordner nicht löschen,
  9. dateien lassen sich nach datenrettung nicht mehr löschen
Die Seite wird geladen...

Kann einige Dateien nach Datenrettung nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...