Kann einen Ordner nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 24.01.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 24.01.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab ma eine Frage ich hab ein Problem bzw ein Problem gehabt und zwar habe ich mein Windows mal neuinstalliert weil ich meinen Pc aufgerüstet habe. Da hatte ich die platten aber so gelassen wie sie waren und nur mein windows überschrieben jetzt kann ich aber unter Dokumente und einstellungen nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Er sagt immer das ich nicht berichtigt bin diesen ordner zuöffne und zugriff verweigert. Ich hab mir dann ne Linux-Boot cd geladen und durch die konnte ich dan meine daten brennen. Aber den ordner 20Gb kann ich nicht löschen. Weiss jemand wieso und wie ich diesen ordner löschen kan???

    Ps. Ich glaube es hängt damit zusammen das mein Benutzername der selbe ist wie vor der Neuinstallation und an der neuen hardware glaub ich nicht das es daran liegen kann. Ich hab Admin rechte.

    Danke im Vorrauß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm, dein jetziger benutzer ist das der hauptadministrator? wenn nicht lege ein neues konto an, den systemadmin, wenns damit auch nicht funzt versuchs ma im abgesichertem modus
     
Thema: Kann einen Ordner nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unix ordner nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann einen Ordner nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg