Kann eine Internetseite nicht aufrufen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von USMC14Chris, 17.08.2009.

  1. #1 USMC14Chris, 17.08.2009
    USMC14Chris

    USMC14Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das problem, das ich die für mich sehr wichteige Seite,auf der ich eine art Einstellungstest machen sollte aufrufen kann. http://www.hrd-portal.de/bosch-gruppe/login.jsp
    Weder mit dem Firefox noch mit dem Internet explorer.
    Dies ist sehr wichig da ich nur noch bis spätestend nächste Woche dafür zeit habe :!:
    Natürlich habe ich bereits alle cookies, passwörter usw. gelöscht. Hat leider nichts geholfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Läßt sich problemlos aufrufen, da scheinen deine DNS-Einstellungen nicht zu stimmen. Gib mal an der Eingabeaufforderung ipconfig /flushdns ein.
     
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    bei mir kommt die Seite auch Problemlos mit FF 3.5
     
  5. #4 USMC14Chris, 17.08.2009
    USMC14Chris

    USMC14Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht sie jetzt auch wieder :huh:
    Allerding ist mir aufgefallen, dass ich das Problem auf anderen seiten wie zum beispiel auch Windows Update nicht aufrufen kann.
     
  6. #5 xandros, 17.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klingt danach, als hätte der von dir bzw. von deinem Provider verwendete DNS-Server ein Problem.
    Eventuell lässt sich das Problem beheben, wenn du in deinen Netzwerkeinstellungen einen freien DNS-Server als zweiten Server angibst.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 USMC14Chris, 18.08.2009
    USMC14Chris

    USMC14Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wiemach ich das? ?( :S
     
  9. #7 Leonixx, 18.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier gibt es eine Liste öffentlicher DNS Server.
    http://www.stanar.de/
    Musst du in den Netzwerkeinstellungen ändern.
     
Thema: Kann eine Internetseite nicht aufrufen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hrd portal test

    ,
  2. eignungstest hrd-portal

Die Seite wird geladen...

Kann eine Internetseite nicht aufrufen! - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...