Kann eine Bild-Datei nicht öffnen

Diskutiere Kann eine Bild-Datei nicht öffnen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! ^^ Ich suchte heute im Internet nach Downloads für Rasterfolien. Nun habe ich diesen Link gefunden: http://psychobob.xepher.net/screentonez/...

  1. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi! ^^
    Ich suchte heute im Internet nach Downloads für Rasterfolien. Nun habe ich diesen Link gefunden:
    http://psychobob.xepher.net/screentonez/
    Die Zip-Dabei konnte ich dann noch mit 7-Zip öffnen, aber die Bilder werden mir mit keinem meiner Programme (weder Paint.Net noch Microsoft Picture Manager) angezeigt. Die Suche findet auch nicht die richtigen Programme um die Bilder zu öffnen.
    Kann mir jemand vielleicht ein Programm empfehlen, mit dem ich mir die Foilen ansehen kann? :3

    MfG,
    Josey~
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Space_Hunter, 19.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte sie mit PS 5 öffnen
     
  4. #3 xandros, 19.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    [edit: mal wieder zu langsam!]

    Also brauchst du entweder Photoshop oder ein Bildbetrachter, der es in ein Format konvertiert, welches von deinen Bildbearbeitungsprogrammen unterstützt wird. ->Dazu fällt mir aus dem Bauch raus IrfanView ein.
     
  5. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das mit PS hatte ich im Nachhinein auch gesehen :<
    Aber soweit ich gesehen habe, ist PS sehr teuer.

    Nach IrfanView habe ich jetzt gesucht. Ich bin noch nichtbesonders gut mit solchen Dingen (und Englisch kann ich auch nicht perfekt)- kann ich damit mit den Rasterfolien arbeiten?
    Ist diese Seite sicher?
    http://www.irfanview.de/

    Und damit kann ich die Bilddateien öffnen, ja? ._.
     
  6. #5 Space_Hunter, 20.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die seite ist richtig. Aber .pat Dateien kannst du mit Irfan View nicht öffnen.
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mit XnView.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Knieschleifer, 20.11.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    part dateien,sind halt verpackt,
    das kann halt nur Winrar oder Winace u.s.w. entpacken.
    Aber mit IrfanView kannste die Bilder aufmachen,habs selber probiert.
    Und mann kann es auf Deutsch umstellen.
    Unter>Options>Chance language>Deutsch.DDL
     
  10. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da schwirrt mir der Kopf.
    Mit dne ganzen Begriffen kann ich im Moment noch nichts anfangen.

    Mit 7zip bekomm ich die Dateien ja Problemlos entpackt. Aber ansehen konnte ich sie mit mir mit Irfan nicht- alle meine anderen Bilder werden jetzt mit Irfan angezeigt, nur eben nicht die, die ich sehen möchte.
    Kann mir jemand mal genau sagen, was ich zu tun habe? Außer zum Schreiben von Stories habe ich den PC bisher nicht benutzt ._.
     
Thema: Kann eine Bild-Datei nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Kann eine Bild-Datei nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...