Kann ein Handy, das fuer alle Netze frei ist ein Brending haben?????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Betontod, 05.04.2006.

1. #1 Betontod, 05.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Hi,
    Ich habe mir das nokia 6630 bei ebay gekauft.
    So ich bin mir aber nicht sicher ob das Handy ein Brending hat.
    Das Handy ist unlock fuer alle netze frei.
    Kann es dennoch ein Brennding haben???
    Oder hat es damit nichts zu tun???
    Mfg Betontod
    Ich Danke schonmal im vorraus!!

Help Me ?( Help Me

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 06.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallo

Es gibt Geräte die ein Branding haben und nicht "gesimlockt" sind.
    Meistens sind diese handys etwas günstiger zu haben als Geräte mit
    "freier" Software

MFG Micha

4. #3 xyxnixyx, 09.10.2006
    xyxnixyx

xyxnixyx Guest

so ists. es kann sein dass ein handy 2jahre alt ist und dann automatisch frei für alle netze ist, oder der besitzer hat 100€ bezahlt und somit das handy freigeschaltet für alle netze. außerdem hat branding was mit der software zu tun, die auf dem handy drauf ist. simlock hat was mit dem handy selbst als hardware zu tun.

Thema: Kann ein Handy, das fuer alle Netze frei ist ein Brending haben?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frei für alle netze branding

,
  2. vertragshandy sind die automatisch frei für alle netze

Die Seite wird geladen...

Kann ein Handy, das fuer alle Netze frei ist ein Brending haben????? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...