Kann Eigene Dateien nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von anni0712, 04.11.2008.

1. #1 anni0712, 04.11.2008
    anni0712

anni0712 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Riesenproblem.

Ich konnte mein Benutzerkonto mit Passwort auf Medion Laptop mit Windows XP Home nicht mehr öffnen.
    Habe dann versucht über Gastkonto auf den Ordner Eigene Dateien zuzugreifen, was natürlich nicht funktioniert.
    Irgendwie ist es mir dennoch gelungen, die Dateien im Ordner sichtbar zu machen. Ich habe diese dann mit Nero auf DVD gebrannt.

Ich habe also die Daten auf DVD, aber ich kann weder Bilder noch Dokumente öffnen. Habe versucht über Eigenschaften/Sicherheit/Berechtigungen diese Dateien zu übernehmen. Ich kann sie einfach nicht öffnen. Andere Dateien, die ich aus anderen Ordnern ebenfalls auf DVD gebrannt habe kann ich ohne Probleme öffnen.

Leider habe ich den Rechner nach meiner Rettungsaktion eingeschickt, und mit einer neuen Festplatte wieder bekommen.

Wer kann mir helfen? Ich kann die Dateien zum Probieren auch per Email senden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Kann Eigene Dateien nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene fritz.box öffnen

,
  2. ohne das internet eigene dateien offen

,
  3. wie kann ich die eigene dateien in gastkonto anzeigen

,
  4. kann dateien eigene dateien öffnen,
  5. eigene dateien kann eigenschaften nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Kann Eigene Dateien nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...