Kann eigene Beiträge nicht mehr ändern [ @ Modernboard ]

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Street_Fighter, 14.06.2009.

1. #1 Street_Fighter, 14.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi

Ich hoffe das kann man als "Internetproblem" durchgehen lassen.

Vll betrifft es ja nicht nur mich
    Mein Problem betrifft Modernboard selbst: Ich kann meine Beiträge nicht mehr ändern. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch in den Minuten nachdem ich den post gesendet hatte, ändern können. Das geht jetzt iwie nicht mehr.

Vll könnt ihr mir helfen

mfg :winke:

2. #2 Leonixx, 14.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hättest du mal im Unterforum "Über das Forum" geschaut, dann wäre dir dieser Thread aufgefallen. Der erklärt schon alles.

Editierproblem

3. #3 Street_Fighter, 15.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Achso, sry! Tut mir leid

mfg :winke:

Thema:

Kann eigene Beiträge nicht mehr ändern [ @ Modernboard ]

Die Seite wird geladen...

Kann eigene Beiträge nicht mehr ändern [ @ Modernboard ] - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke