Kann E-Mails nicht löschen im Thunderbird!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von db1986, 13.05.2008.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hi Guys

Arbeite seit heute auch mit Thunderbird, der neusten Version, über mein POP3 googlemail Konto bei Google.

Das Problem ist jetzt, dass wenn ich die E-Mails von meinem googlemail Konto in thunderbird lösche, gehen diese in den googlemail Unterordner Alle Nachrichten, wenn ich es vo dort lösche, gehts wieder zurück in den Thunderbird Papierkorb und wenn ich es von dort versuche zu löschen wandert es wieder zurück in den Alle Nachrichte Unterordner vom googlemail Konto in Thunderbird

Wieso kann ich die Mails nicht löschen in Thunderbird, sondern nur verschieben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Georgee, 14.05.2008
    Georgee

Georgee Guest

???

Was ist denn das für ein Unterordner?
    Standradmäßig sollte es nur die Ordner: Posteingang, Entwürfe, Vorlagen, Gesendet, Junk und Papierkorb geben.

Kann es ein dass du bei den Konteneinstellungen unter Serverseinstellungen "Nur die Kopfzeile herunterladen" aktiviert hast?
    Falls es dass nicht ist oder das nicht hilft, ist wahrscheinlich irgendwo in deinem Profil ein Fehler der dies bewirkt. In dem Fall:
    Thunderbird deinstallieren.
    Thunderbirdprofilverzeichnis löschen (Findest du in XP unter C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird/Profiles) wobei user für deinen Benutzernamen steht.
    Dann Thunderbird neu installieren.

4. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

erzähle mal, was es dort hat:

+ meine e-mail adrese
    Posteingang
    Entwürfe
    Gesendete
    Papierkorb
    + [googlemail]
    Alle Nachrichten
    Entwürfe
    Gesendete
    Markierte
    Papierkorb
    Spam
    und einen von mir angelegten Ordner, denn ich über googlemail gemacht habe
    + Lokale Ordner
    Postausgang
    Papierkorb

Also meiner meinung nach ist der erste abschnitt der von Thunderbird
    der zweite den von googlemail, der auch über googlemail.com läuft und der dritte, keine ahnung

Konfigurier habe ich das so, wie es auf der thunderbird oder googlemail seite beschrieben wurde, bin jetzt nicht mehr ganz sicher, wo es war

Thema: Kann E-Mails nicht löschen im Thunderbird!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird kann nicht löschen und verschieben

,
  2. thunderbird mail löschen geht nicht

,
  3. thunderbird emails nicht löschen

,
  4. thunderbird gmail nachrichten lassen sich nicht löschen,
  5. thunderbird kann nicht löschen,
  6. thunderbird mails lassen nicht löschen,
  7. thunderbird kann mails nicht löschen,
  8. e mails lassen sich nicht mehr löschen thunderbird,
  9. thunderbird 12 kann email nicht löschen,
  10. mail löschen in thunderbirth geht nicht,
  11. löschen in thunderbird geht nicht,
  12. mail löschen thunderbird geht nicht,
  13. windows 7 thunderbird nachrichten löschen geht nicht,
  14. unterordner im thunderbird löschen,
  15. opensuse thunderbird mails lassen sich nicht löschen,
  16. thunderbird e mail speichern unter löschen geht nicht,
  17. thunderbird probleme beim löschen,
  18. papierkorb lässt sich nicht löschen thunderbird,
  19. thunderbird löschen von mails klappt nicht,
  20. thunderbird fehler beim löschen,
  21. thunderbird fehler löschen ,
  22. thunderbird löschen papierkorb lokaler ordner fehler,
  23. firefox mails lassen sich nicht löschen,
  24. thunderbird email löschen geht nicht,
  25. thunderbird unterordner lässt nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Kann E-Mails nicht löschen im Thunderbird!? - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....