Kann DVD nicht lesen-->keine zulässige win-32 anwendung wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RuL3, 26.02.2006.

  1. RuL3

    RuL3 Guest

    Hallo erstmal!

    Hab folgendens Problem!
    Freunde von meinen Eltern haben meinen Eltern eine DVD geschenkt.
    Diese DVD wollten sich meine Eltern heute anschaun...Fehlanzeige!
    Hab die DVD ins Laufwerk gelegt und versucht mit InterActual Player zu starten,daraufhin hat er mir angeschrieben das es "....keine zulässige win-32 Anwendung" sei....Was nun?
    Es ist gestanden das ich die Auflösungen runtersetzten sollte---hab ich gemacht---hat trotzdem nix gebracht.
    Nun bräuchte ich eure Hilfe und zwar ganz dringend!
    Danke!
    Mfg Mathias alias RuL3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche erstmal folgendes:

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware> Gerätemanager und gehe auf das entsprechende Laufwerk! Dann rechte Maustaste und Deinstallieren!

    Rechner neu starten und Windwos wird das Laufwerk automatisch erkennen und den Treiber neu einbinden!

    Wenn das nicht funktioniert, dann musst du den Rechner aufmache und den Sitz der Kabel überprüfen! Ist es die einzige DVD die nicht läuft oder ist es ein generelles Problem?

    Wäre natürlich sehr nützlich das in Erfahrung zu bringen!

    Gib mal ein wenig mehr Auskunft über deine Systemumgebung!

    Welches Mainboard?
    Welche Biosversion?
    Welches Laufwerk?

    Gruss Morpheus
     
  4. Nic85

    Nic85 Guest

    hallo,
    dieses problem wird bei mir auch immer angezeigt, wenn ich einen InterActual Player installieren will. bei mir steht dann da, dass was mit der auflösung nicht stimmt. habe schon alles ausprobiert, konnt' das problem aber nie lösen. habe dann einfach nen anderen player genommen.
     
  5. RuL3

    RuL3 Guest

    Hey Morpheus!

    Also es ist so....
    Es ist kein Einzelfall...d.h. dass ne andre Dvd auch ned abspielen geht...kein plan wieso...vor 2-3 wochen is noch gangen!


    Das mit dem Deinstallieren und dann wiedererkennen hat---wie ich mir gedacht hab eh nicht funktioniert.
    Weiters habe ich meinen pc aufgmacht und es war nix ausgesteckt...

    So und jetzt zu den Systeminfos die du wolltest:
    Mainboard:MSI 865PE Neo2-V
    BIOS-Version/-Datum:American Megatrends Inc. V6.1 on 07.00T, 05.01.2005
    oder meintest du die SMBIOS Version?
    und das Laufwerk ist ein Philips DVD Brenner(16x DVD+R/-R)

    Mfg RuL3
    p.s.:Danke schon im Vorraus für deine Hilfe
     
  6. #5 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche mal ebenfalls einen anderen Player zu installieren!

    Wie man sieht ist das Problem bekannt!

    Muss es der InterActual sein?

    Gruss Morpheus
     
  7. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Morpheus,aber das Problem is das ich die eine (zumindest) die sich meine Eltern anschaun wollen auch nicht mim Windows media player gehen.

    Mfg RuL3
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey Morpheus !
    Hab mal ne Frage kennst du ein gutes dvd player (freeware)?


    Mfg RuL3
     
  10. Jule85

    Jule85 Guest

Thema: Kann DVD nicht lesen-->keine zulässige win-32 anwendung wird angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd ungültige win32 anwendung

    ,
  2. seite von interactual kann nicht aufgerufen werden

    ,
  3. dvd ist keine zuverlässige win anwendung

Die Seite wird geladen...

Kann DVD nicht lesen-->keine zulässige win-32 anwendung wird angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??