Kann DVD Brenner nicht finden...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 23.10.2006.

  1. #1 Gravity, 23.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin, hab mir grad meinen rechner wieder abgeholt der wurde mit neuer hardware etc. bestückt... jetzt finde ich aber den DVD Brenner nicht mehr obwohl er angeschlossen ist.
    der Typ von dem Laden meinte irgendwas mit verwalten und dann dem Laufwerk nen anderen Buchstaben zuweisen, wo finde ich dies?

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    er meinte sicher computerverwaltung.

    start---rechtemaustaste auf arbeitsplatz-----verwalten----datenspeicher---wechselmedien----bibliotheken.

    aber ob das so hilfreich ist ???
    geh doch mal in den gerätemanager und lösche das dvd raus.
     
  4. #3 Gravity, 23.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    vielleicht ist es auch das image laufwerk aber das kann ich mir nicht vorstellen weil das als DVD ROM da steht.

    wie kann ich denn einen neuen laufwerksbuchstaben dort zuweisen?

    Gruß
     
  5. #4 Baumi1987, 23.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mach es doch so, wie ostseesand gesagt hat...Gerätemanager dein DVD rauslöschen und neu starten. dann werden die Treiber automatisch installiert.

    Wenn das nichts hilft lösche mal in der registry den upper und lower filter.

    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten"



    MfG Baumi
     
  6. #5 Gravity, 23.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    es ist das image laufwerk -.-
    und ein anderes findet der auch nicht...

    und umstellen will ich da ungern was weil der is auf garantie, nacher mosern die rumm bla bla hast was kaputt gemacht ^^
     
  7. #6 Baumi1987, 23.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ja wie...was willst du nicht umstellen??
    Das, was ich dir geschrieben habe?
     
  8. #7 Gravity, 23.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja in der RegEdit rumfuschen...
    ich mein, nich das ich dir nich vertrauen würde aber nachher geht doch was in arsch und dann steht ich da wieder...
    ich war nämlich der hier im forum wo ständig sein system eingefrohren ist und die haben den fehler einfach net gefunden...
    und keine lust das schon wieder was nicht funzt. hab den wie gesagt erst heut aus dem laden wieder und fast alles neue komponenten drin ( siehe angaben )
     
  9. #8 Baumi1987, 23.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die Filter aus der registry löscht kann nichts passieren...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 23.10.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja der kommt morgen vorbei der hatte mich nämlich vorhin nochmal angerufen ob er nun funzt.

    aber wie ich sehe haben wir beide fast dieselbe graka. =)
    uhr hier mal 2 bilder, sry ich kann es nich lassen ihn zu zeigen :p
     
  12. #10 Baumi1987, 23.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    naja ist auch nicht schlecht.

    tjo...mir gefällt mein pc besser :D
     
Thema: Kann DVD Brenner nicht finden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd ist nicht zu finden

Die Seite wird geladen...

Kann DVD Brenner nicht finden... - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...