Kann die neue Software nicht draufspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von carmella7777, 11.01.2008.

  1. #1 carmella7777, 11.01.2008
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,
    Sagt mal, kann es sein das ich die neue Firmware nicht auf mein N73 bekommen,weil es von O2 ist? Wenn ich ein Update mache, kommt immer:Hab schon die neuerste drauf.
    V 3.0638.0.0.1
    Es gibt aber doch schon eine neuere.


    Hoffe mir kann jemand helfen,
    Danke im voraus
    carmella
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das wird so nicht funktionieren da die "gebrandeten" Handys nur von den Providern upgedatet werden!

    Da dies aber selten passiert, könntest du nur dein N 73 zum Nokia-Shop bringen und dort auf Original-Nokia Software flashen lassen.

    Dann hast du dein Branding los und kannst jedes Update ausführen!

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 LostEden, 11.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Ich will ja nicht meckern....aber mir stehen immer wieder die Haare zu Berge wenn ich sowas lese!
    Der Mann (oder die Frau :D ) im Nokia Shop werden prüfen ob das Handy ein Branding hat, wenn es sich denn noch prüfen läßt. Wenn Du Pech hast werden sie es Dir NICHT debranden, denn sie sind dazu angehalten ein gebrandetes Handy wieder mit gebrandeter Software zu bespielen.


    Mit Hilfe dieser Anleitung sollte es Dir ein leichtes sein Dein Handy zu debranden und die neuste Software aufzuspielen. http://gsmfree.exa-tech.de/Nokia/Softwareupdate/NSU_debranding.htm
    Die neuste Software kannst Du mit dem Produktcode 0537289 Euro 1 aufspielen.
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @LostEden

    das ist richtig, ich habe aber mein N 70 während der Garantiezeit beim Nokia-Shop debranden lassen! Ging ohne Probleme und ohne Kosten! Danach war Vodafone von meinen Handy verschwunden! :D

    Gruß

    Joschi
     
  6. #5 LostEden, 12.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Glück gehabt, hast denen gesagt das Du nur das Branding runter haben willst?? Manchmal sind se auch etwas zickig (so wie ich :D )
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 carmella7777, 12.01.2008
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. werde mal versuchen,es selber zu machen.


    danke nochmal
    gruß
    carmen
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @LostEden

    Mein N 70 hing sich ab und zu auf und die Firmware war die von 2005!

    Bei Vodafone gab es lt. Aussage der Mitarbeiter damals kein Update, das war 2006!

    Mein handy sollte eingeschickt werden, das habe ich dankend abgelehnt und bin dann zum Nokia-Shop.

    Dort wurde mir ohne zu Zögern angeboten, mein Handy zu debranden. Nach 2 Stunden konnte ich mein Handy wieder abholen.

    Dann habe ich wohl damals Glück gehabt :D:D


    Gruß

    Joschi
     
Thema: Kann die neue Software nicht draufspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://gsmfree.exa-tech.de/nokia/sof...debranding.htm

    ,
  2. neue software auf nokia n73

    ,
  3. gsmfree.exa-tech.de/nokia/sof...debranding.htm

    ,
  4. wie kann ich mein nokia mit einer neuen software bespielen
Die Seite wird geladen...

Kann die neue Software nicht draufspielen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...