Kann die Musik Informationen in iTunes nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maumau, 28.08.2007.

  1. maumau

    maumau Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich kann die Musik Information in iTunes nicht verändern und auch keine Cover einfügen.
    Wenn ich jetzt ein Lied anklicke und auf Informationen gehe, ist alles grau und ich kann nichts anklicken. Auch wenn ich unten Links bei "Sie hören" ein Cover einfügen will, steht da " Cover nicht veränderbar". Weiß jemand woran das liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ham die Dateien irgendeinen Kopierschutz (DRM)?
     
  4. maumau

    maumau Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nein eigentlich nicht. Vor der Neuinstallation meines Computers hat auch alles bestens funktionniert
     
  5. #4 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hast du aktuellstes iTunes, bzw. es von einem alten Setup instralliert, nachdem du XP neu aufgelegt hast?
     
  6. #5 FixedHDD, 28.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das proplem. hatte es auch schon ma. ich hatte damals die musik, die ich schon hatte, unter XP einsortiert und bearbeitet. dan kam aber Vista raus, bzw. die RC1. die hab ich mir natürlich installiert. itunes runtergeladen und unter Vista installiert. dann hab ich die selbe musik ins neue itunes gebracht, und ich konnte es nihct bearbeiten. wenn du genau den fall hattest, probier ma, die dateien unter dem ehemaliegen BS zu bearbeiten.

    wen du nicht diesen fall hattest, geh doch einfach mal in deinen ordner mit den musikdateien drin und guck ma ob sie nicht schreibgeschützt sind.

    Gruß FixedHDD
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. maumau

    maumau Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vielen DAnk, die Dateien waren doch schreibgeschütz. Jetzt gehts, danke
     
  9. Flat27

    Flat27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi FixedHDD!!!!

    Ich habe genau das Problem das du beschrieben hast.
    Könntest du mir eventuell weiterhelfen?
    Hast du eventuell eine andere Lösung außer den Wechsel des Betriebssystems?

    Ich habe einen neuen PC gekauft mit Vista.
    Itunes installiert und die Musik mit "Ordner hinzufügen" eigefügt.
    Jetzt kann ich die Musik zwar hören nur leider nicht mehr bearbeiten.

    MfG
    Flat27
     
Thema: Kann die Musik Informationen in iTunes nicht bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes informationen grau

    ,
  2. itunes informationen ausgegraut

    ,
  3. itunes musik bearbeiten

    ,
  4. itunes informationen nicht veränderbar,
  5. itunes musik informationen ändern,
  6. itunes informationen bearbeiten,
  7. musik in itunes bearbeiten,
  8. itunes informationen ändern,
  9. itunes musik informationen bearbeiten,
  10. itunes kann keine informationen bearbeiten,
  11. itunes information grau,
  12. itunes lieder informationen,
  13. itunes kann lied nicht bearbeiten,
  14. itunes informationen können nicht bearbeitet werden,
  15. itunes infos grau,
  16. itunes lied informationen grau,
  17. itunes informationen optionen,
  18. itunes musik nicht bearbeiten,
  19. itunes informationen nicht änderbar,
  20. itunes infos ausgegraut,
  21. warum kann ich infos in itunes nicht ändern,
  22. itunes kann titel nicht bearbeiten,
  23. itunes dateien bearbeiten,
  24. kann informationen itunes nicht ändern,
  25. itunes infos ändern
Die Seite wird geladen...

Kann die Musik Informationen in iTunes nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....