Kann der Realplayer das format h.264 lesen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 03.09.2009.

1. #1 darkrider78, 03.09.2009
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi.
    kann der Realplayer (aktuellste, kostenlose version) das Format h. 264 lesen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWoo, 04.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Wenn er gratis ist, einfach mal testen :thumbsup:

4. Ocelot

Ocelot Benutzer

Hi,

Guck mal auf Wikipedia, da steht welche Player das Format abspielen können.

mfG Ocelot

EDIT: RealPlayer + DivxCodex ist am besten, kann fast alle Formate außer Spielsequenzen und zB MVK.

5. #4 Fredimedes, 07.09.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Der VLC player ist gratis und kann H.264 lesen
    Hör sich nach nen Film aus dem Internet an^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann der Realplayer das format h.264 lesen

Die Seite wird geladen...

Kann der Realplayer das format h.264 lesen - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  4. Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?

Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Tablets. Also ich bin sehr viel unterwegs und brauche für unterwegs ein internetfähiges Gerät. Ich...
  5. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....