Kann den Ordner einfach nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BigChiox, 15.03.2008.

1. #1 BigChiox, 15.03.2008
    BigChiox

BigChiox Neuer Benutzer

Hallo erstmal!
    Ich habe ein Problem un zwar liegt auf meinem Desktop ein Ordner mit 2 Leeren Ordnern darin....
    ich kann diesen einfach nicht löschen!
    Könnt ihr mir bitte helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir den Unlocker runter und markiere den Ordner>Rechtsklick>Löschen mit Unlocker> eventuell musst du den Prozess noch killen wenn er benutzt wird. Ansonsten einfach auf "löschen/delete/beenden" etc was dort steht.

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

4. #3 BigChiox, 15.03.2008
    BigChiox

BigChiox Neuer Benutzer

Super! Danke für den Tipp das Tool ist einfach zu bedienen und richtig zuverlässig! ;)

Thema:

Kann den Ordner einfach nicht löschen!

Die Seite wird geladen...

Kann den Ordner einfach nicht löschen! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...