kann den klingelton nicht als rufton nutzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von yo, 29.10.2006.

1. yo

yo Guest

Hallo

ich hab folgendes problem .
    ich bin mit meinem handy ins internet gegangen und habe mir da
    einen klingelton runtergeladen der ist 20 sek lang.
    der ist natürlich auch angekommen hab mir den dann angehört
    läuft alles nur da ist ein schloss vor das das dafür ist um den nicht zu
    verschicken ist mir klar aber ich kann den nicht mal als rufton nutzen kann man da vielleicht was machen ???

bitte helft mir:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DER_PATE69, 20.03.2007
    DER_PATE69

DER_PATE69 Guest

hab das gleiche prob...SOS xD...

4. #3 AndreW_RuleZ, 08.01.2008
    AndreW_RuleZ

AndreW_RuleZ Neuer Benutzer

Ich mochte helfen. Aber ich bin kein Deutscher. Ich verstehe ein Problemm fast nicht!! (( Schreiben Sie bitte verständlicher!!

Thema:

kann den klingelton nicht als rufton nutzen

Die Seite wird geladen...

kann den klingelton nicht als rufton nutzen - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html