Kann den fehler nicht finden !!!

Diskutiere Kann den fehler nicht finden !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Also das problem ist das mein Rechner nicht startet es passiert einfach nichts. Wenn ich die 2 Festplatten und 2 ram riegel entferne...

1. PC1994

PC1994 Neuer Benutzer

Hi

Also das problem ist das mein Rechner nicht startet es passiert einfach nichts.
    Wenn ich die 2 Festplatten und 2 ram riegel entferne startet der rechner der lüfter dreht sich und es piept . :mad:

Ich habe den pc ausgeschaltet ohne ihn herrunterzufahren danach hatte ich dieses Problem.

Zuerst hab ich gedacht das Netzteil würde das Probleme Verursachen aber daran liegt es anscheinend nicht .

der Pc ist schon etwas älter .....

ehm Ich bin kein Exerte in diesem Bereich ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie kommst du darauf?
    Weil der Rechner startet, wenn du die Platten abziehst, ist noch nicht gesagt, dass es auch beim Initialisieren der Platten ausreichend Power liefert.
    Ausschliessen kannst du das Netzteil nur, wenn es mit einem anderen Netzteil ebensowenig funktioniert oder das vorhandene komplett durchgemessen wurde (auch unter Last, was fuer Haushaltswerkzeuge kaum moeglich ist.)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Welche Komponenten,Hersteller und Typ, sind denn im PC verbaut?

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Dann probiere es doch mit Teile puzzeln.

RAM raus. HDD´s raus. --> Er springt an.

Ein RAM Riegel rein. ----> ?

Zweiter RAM Riegel rein. ---> ?

Wenn er dann läuft:

Erste HDD rein. ----> ?

Zweite HDD rein. ----> ?

Du kannst natürlich auch mit den Festplatten anfangen.

Oder einer HDD und dann einen RAM.... oder... oder.... puzzeln halt. ;)

Wenn du dich da geschickt herantastest, kannst du evtl. den Verursacher finden.

6. PC1994

PC1994 Neuer Benutzer

ich habs versucht hab etwa 3 stunden alles getestet
    und nichts hat funktioniert
    ich bin schon kurz vorm durchdrehen :mad:

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Zombie

Zombie Erfahrener Benutzer

Kurz?

Was hast du am PC gemacht als er noch ging also vor dem ausschalten??

9. #7 Laton, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das DVD- Laufwerk auch abziehen. Alle externen Geräte abmachen. Bios Reset! Danch noch einmal ausprobieren, nach und nach reinzustopfen (den PC dazwischen IMMER stromlos machen!). Wenn es dann nicht geht, musst du doch zum ausprobieren das NT tauschen. Wenn das dann nichts bringt, wird es wirklich schwierig.

Thema: Kann den fehler nicht finden !!!
Die Seite wird geladen...

Kann den fehler nicht finden !!! - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...